Hallo....
wollte mich auf diesem Wege ersteinmal in diesem Forum vorstellen.
Ich heisse mit richtigem Namen Michael bin 36j. alt und komme aus Hannover.
Der Mitgliedsname erklärt sich dahingehend das ich 2 Flatters :lol: habe Namens Coco und Grobi!
Dies ist nun das erste Forum wo ich mich angemeldet habe.
Der Grund war einfach. Da ich eine Zeitlang nur Mitleser war, mich aber von Anfang an begeistert hat,
das man auch als Gast jeden Beitrag lesen kann. Noch schöner fand ich das man als Gast auch die
ganzen Bilder anschauen kann ohne dieses doch nervige:"Du bist hier nicht regestriert....usw etc...."!
Der letzte springende Punkt war, worüber ich mich irgendwie gefreut habe, das es auch eine Rubrik mit Salzwasser
gibt.
Ich bin nähmlich in beiden Themen unterwegs, Süß und Salzig
Also auch irgendwie so einer der den Hals nicht voll kriegt
ps:
Ich besitze ein 240er Grobmotorikerbecken mit Nicaraguabuntbarschpärchen mit Nachwuchs und bissle Welsen
ein 54er Standard mit Rasboras, Perlhühnern u. Garnelen
ein 30er Cube das sowas wie mein erstes Scape darstellen soll
und ein 30er Cube Nano Marinus mit allem was geht*g*
Also fast in jedem Raum ein Aquarium :gdance:
Meine weiteren Intressen sind natürlich meine Flatters, unser Kater(der arme hat Diabetes),
ein bissle Bonsai, tauchen tu ich auch ganz gerne(sofern die Zeit es zulässt etc.), ob im Urlaub oder
auch mal ganz gerne in einem Deutschen See! Spiegelreflex hab ich auch hier liegen,also Intresse an Fotografie
besteht, aber zurzeit liegtse nur rum
.
Da liegt auch der Grund warum ich bei der Gelegenheit hier keine Fotos hochgeladen habe,
da mir die Qualität mit dem Phone(mit dem ich gerade tippsel) nicht zusagt.
Bis dahin erstmal :tnx: für die Aufmerksamkeit!
Lg Micha
wollte mich auf diesem Wege ersteinmal in diesem Forum vorstellen.
Ich heisse mit richtigem Namen Michael bin 36j. alt und komme aus Hannover.
Der Mitgliedsname erklärt sich dahingehend das ich 2 Flatters :lol: habe Namens Coco und Grobi!
Dies ist nun das erste Forum wo ich mich angemeldet habe.
Der Grund war einfach. Da ich eine Zeitlang nur Mitleser war, mich aber von Anfang an begeistert hat,
das man auch als Gast jeden Beitrag lesen kann. Noch schöner fand ich das man als Gast auch die
ganzen Bilder anschauen kann ohne dieses doch nervige:"Du bist hier nicht regestriert....usw etc...."!
Der letzte springende Punkt war, worüber ich mich irgendwie gefreut habe, das es auch eine Rubrik mit Salzwasser
gibt.
Ich bin nähmlich in beiden Themen unterwegs, Süß und Salzig
Also auch irgendwie so einer der den Hals nicht voll kriegt

Ich besitze ein 240er Grobmotorikerbecken mit Nicaraguabuntbarschpärchen mit Nachwuchs und bissle Welsen
ein 54er Standard mit Rasboras, Perlhühnern u. Garnelen
ein 30er Cube das sowas wie mein erstes Scape darstellen soll
und ein 30er Cube Nano Marinus mit allem was geht*g*
Also fast in jedem Raum ein Aquarium :gdance:
Meine weiteren Intressen sind natürlich meine Flatters, unser Kater(der arme hat Diabetes),
ein bissle Bonsai, tauchen tu ich auch ganz gerne(sofern die Zeit es zulässt etc.), ob im Urlaub oder
auch mal ganz gerne in einem Deutschen See! Spiegelreflex hab ich auch hier liegen,also Intresse an Fotografie
besteht, aber zurzeit liegtse nur rum

Da liegt auch der Grund warum ich bei der Gelegenheit hier keine Fotos hochgeladen habe,
da mir die Qualität mit dem Phone(mit dem ich gerade tippsel) nicht zusagt.
Bis dahin erstmal :tnx: für die Aufmerksamkeit!
Lg Micha