Viele Grüsse aus Berlin

-MichaBln-

New Member
Hallo und guten Abend in die Runde, :D

so, jetzt bin ich auch hier vertreten und freue mich auf einen regen Austausch von vielen Tips und Hilfen.

Ich bin der Micha aus Berlin. Nach vielen Jahren ohne Unterwasserlandschaft und Neustart Anfang letzten Jahres mit meinem kleinen "54l Baby" war es jetzt Zeit nach Umzug auf etwas größeres Umzusteigen.

Am 11.06.09 war der Startschuss zu meinem 160 l Juwel-Aquarium. Anbei mal mal ein Bild von den ersten Erfolgen hinsichtlich Wachstum. Weitere werden folgen :)

Also dann -erstmal viele Grüsse aus der Hauptstadt
der Micha aus Berlin :D
 

Anhänge

  • Aquarium_Vergleich1 Große Webansicht.jpg
    Aquarium_Vergleich1 Große Webansicht.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 347

Roger

Active Member
Hallo Micha,

herzlich willkommen im Flowgrow und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Projekt!
 
Herzlich Willkommen.

Sieht ja recht vielversprechend aus. Wenn du den CO2 Zerstäuber beim Fotografieren raus nimmst, siehts noch edler aus ;=)

Gruss Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E Zu viele Garnelen Garnelen 9
L Viele grüne Fadenalgen und Bartalgen Erste Hilfe 160
M Fressen zu viele Zwerggarnelen meinen Otos den Aufwuchs weg? Fische 7
MAWA Viele Algen und Pflanzen verkümmern Erste Hilfe 6
B Viele junge Posthornschnecken Biete Wirbellose 2
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29
K Viele Schwebeteilchen im 430eheim Becken Technik 24
M Zu viele Muschelkrebse? Erste Hilfe 3
Anja87 Eriocaulon sp und viele Stängelpflanzen Biete Wasserpflanzen 0
S Viele Blasen nach Einschaltung der CO² Anlage Technik 15
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
DJNoob [suche] Viele Arten Suche Wasserpflanzen 0
S Viele Grüße aus Erfurt / Thüringen Mitgliedervorstellungen 1
D Viele Grüße aus Mönchengladbach Mitgliedervorstellungen 1
nightblue Viele Algen , Unsicherheit mit Düngung / Fütterung Erste Hilfe 23
C Neueinrichtung Incpiria 430 LED -- viele Fragen ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
G Viele verschiedene Eriocaulons und Trithuria lanterna red Biete Wasserpflanzen 45

Ähnliche Themen

Oben