Vater Tochter Projekt :-)

Shokata

New Member
Hallo zusammen,
so langsam komme ich hinter die Forumsstruktur... Sorry ich bin nicht so Forumsaktiv.

Nun möchte ich aber mal mein Minicube vorstellen, welches meiner Tochter und mir in guter Freund eingerichtet hat.
Das Bild ist fast unbearbeitet (nur die Größe). Die Technik im Becken bekommt noch einen besseren Ort... wir arbeiten daran :)
Wichtig war hier erst mal die Stabilität des Wassers, Pflanzen und natürlich der Fische. Der besatz besteht momentan aus Guppies und Garnelen, wobei die Guppies sich schon reichlich vermehren :)

Bei veränderungen werde ich sicherlich aktuelle Bilder einstellen, ansonsten findet ihr sicher immer mal neue Bilder in meiner Galerie.

Beste Grüße von Manfred (Shokata) und Magdalena
 

Anhänge

  • Mottes Mini.JPG
    Mottes Mini.JPG
    645,5 KB · Aufrufe: 458

ThoreS

Member
Hei Manfred und Co :D
Echt schönes Projekt und super gestaltet :top:
Wieviel Watt hast du über dem Becken und wie groß ist es eigentlich?
 

Shokata

New Member
Hallo Thore,
Danke für die Blumen, oder sollte ich sagen: Wasserpflanzen :)

Aber du hast mich da an was erinnert.... die Eckdaten....ich Arbeite dran ... :)

Also das ist ein Minicube 62 Liter in quasi Grundausstattung, mit zwei Dennerle 11 Watt Lampen, wobei sicherlich noch eine dritte dazu kommt. Wie schon gesagt, ich bin am Anfang:) ist also noch "Ausbaufähig".

Die Gestalltung kommt, wie ich schon sagte, von einem guten Freund, der doch mehr das "Händchen" dafür hat, es jedoch nicht so mit dem Fotografieren hat, so sind wir Quasi ein "joint venture" eingegangen :) Er Decko ich Foto :bier:

Beste Grüße
Manfred
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Ungewollt Vater (Erziehungsberechtigter) Kein Thema - wenig Regeln 5
el_jefe den vater angesteckt, sein erstes hardscape. input erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3

Ähnliche Themen

Oben