US Aquaristik CO2 Reaktor

Hi an alle

Hab mir auf Empfehlung den oben genannten Reaktor besorgt und wollte mal fragen, ob den jemand von Euch in Gebrauch hat. Bin mir nämlich nicht sicher, ob das Teil nach dem Anschluß auch "hält", da die Schläuche ja scheinbar nur auf die Einlass/Ausfluss-Stutzen draufgesteckt werden. Freu mich auf euer Feedback!

Grüße Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Dichtung US Aquaristik Co2 Anlage Technik 14
K Frage zu CO2-Anlage bei us-aquaristik Kein Thema - wenig Regeln 4
B US Aquaristik CO2 Technik 2
F Frage zu Co2 bei US Aquaristik Technik 5
W Planung einer Aquaristik-Software Kein Thema - wenig Regeln 17
F Enorme Preisunterschiede zwischen Aquaristik und Haushaltsprodukten... Kein Thema - wenig Regeln 67
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Anja H Filterlose Aquaristik - wer betreibt es erfolgreich? Kein Thema - wenig Regeln 10
N Aquaristik-Newbie sucht Hilfe bei der Identifizierung von Algen Algen 1
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
T Meinung: faire Preise für gebrauchtes Aquaristik Zubehör Technik 31
Neuling Außenreaktor US-Aquaristik AR-US32 Suche Technik / Zubehör 0
P Start in die Aquaristik Technik 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben