Unterschrank - Suche - Internetseite

Simon

Active Member
Nabend liebe Gemeinde,

da ich höchst wahrscheinlich im nächsten Monat das Zimmer wechsel und teilweise neue Möbel kaufen werden, möchte ich doch gerne einen passenden Designunterschrank besitzen.

Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat, oder diese vom hören/sehen empfehlenswert findet?

Bitte keine Seite mit Schränken die dann mehrere hundert Euro kosten!
 
Moin,

na, wie jetzt? Design Unterschrank oder billig? :D

Ich denke, am billigsten fährst Du, wenn Du Dir einen Unterschrank im ADA-Stil selbst baust. Die Originale kosten nämlich ein Vermögen ;)

Wir haben vor ein paar Wochen auch händeringend nach gut designten Aquarienunterschränken gesucht, sind aber nicht fündig geworden. Haben uns dann selbst einen Unterschrank gebaut, der sieht richtig gut aus 8)

Best regards,
Muffin :D
 

Simon

Active Member
Moin,

werde mich wahrscheinlich an einem ADA-Selbstbau für Handwerker mit 2 linken Händen versuchen. Dazu wird es natürlich dann zeitlich in meinem Report (siehe Anhang), eine Dokumentation geben!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Zer0Fame Aquatlantis Splendid 145 (Unterschrank) Kein Thema - wenig Regeln 2
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
D Grünes Licht für Unterschrank Verstärkung. Bastelanleitungen 5
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
Drsen Traglast Oase Highline 200 Unterschrank Technik 2
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
MAWA Raumteiler 150x50x50 mit Eigenbau Unterschrank Aquarienvorstellungen 8
Renovatio_85 Becken kürzer als Unterschrank - Durchbiegung? Technik 3
Y Unterschrank 60x40x100 Technik 5
Garnaal Rahmenloses Becken auf günstigeren Unterschrank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Danio nigrum Unterschrank Eigenbau Bastelanleitungen 19
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
M Ikea Nordli als Unterschrank Bastelanleitungen 7
L Unterschrank für Aquarium als Raumtrenner Technik 8
C DIY Unterschrank Bastelanleitungen 2

Ähnliche Themen

Oben