Under the bridge

lordc

Member
Also mir persönlich gefällt die Brücke echt gut :thumbs: von mir aus würdest du auch ne hohe Punktzahl bekommen :gdance:

Hauptsache es hat dir gefallen und Spaß gemacht.
Auf dein neues bin ich schon gespannt! Weissglas ist natürlich was tolles.. hätte auch gern so ein Becken & genug Platz :wink:
 

Microsash

Member
Hallo,

Was macht den das Bridge :?

Hat zwischendrin mal richtig geschwächelt, hatte Muschelkrebsinvasion und großteil des HCC stand kurz vor der Bodenablösung. :keule:

Kurzum....Becken steht jetzt nicht da wo es soll, aber weitestgehen OK-----aber langsam aber sicher läuft mir die Zeit weg.
Daher werde ich am Wochenende einen safe-shot machen und dann nochmal bestmöglich überarbeiten und sehen, was zeitlich noch drin ist.

Gruß

Sash
 

Microsash

Member
Hallo,

Thank you for your applying to IAPLC 2012

Tjo....final shot heute.

Die nächsten Tage wirds dann abgebaut :(

Gruß

Sash
 

Microsash

Member
Hallo,

So, das wars :(

Becken hat sich heute selbst zerstört. Hätte gern vorher nochmal n Bild gemacht, aber was solls, jetzt ist es halt mit dem "schlechten" Bild im Rennen.

Hier die letzten Bilder.....:





Danke an alle die das Projekt verfolgt haben.....

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_9606.JPG
    IMG_9606.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_9607.JPG
    IMG_9607.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 674

Microsash

Member
Hi,

Gesamtansicht gibts nach den IAPLC :wink:

Jo, wie neulich schon vermutet, lösste sich das HCC bereits leicht ab und trieb jetzt kpl auf.
Für das neue Layout hier wohl was mit Gitter machen.......

Seid gespannt :grow:

Gruß

Sash
 

Microsash

Member
Hallo,

Das kann dauern...soweit ich das verstanden haben, gibt es im Moment den Vorentscheid für die topbecken , die dann in ein weiteres voting kommen. Aber da mach ich mir mal gar keine gedanken, da ich von den Plätzen weit weg bin....
Bis zum Gesamtergebniss wird es dann gerne Herbst.

Gruß

Sash
 

Microsash

Member
Hallo,

Mal noch so:



Bin mir grad nicht sicher....aber hab glaub noch das falsche eingeschickt :eek:ps:

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • bridgesmall.jpg
    bridgesmall.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 417

ceffi

Member
H_A_M_M_E_R :grow:

ich hätte da mal wieder ne ganze Menge Fragen, ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren!

Viele Grüße
carsten
 

seven

Member
Hallo,

habe mich gerade durch Dein Thema durchgearbeitet. Ultra spannend und das Ergebnis war wirklich toll.
Nur mal eben zum Verstehen: Wieso hat sich das Becken aufgelöst? Die Polster vom HCC sind recht dick, das kann man sehen. Aber durch regelmäßiges Schneiden müsste das doch lösbar sien. Oder ist der Auftrieb irgendwann vorprogrammiert und nicht zu verhindern?

Bepflanzt Du das Becken neu und wie geht es weiter?

Sven
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tîmeau Under a tree Aquarienvorstellungen 3
O 60er Poolaquarium " Green Under " Aquarienvorstellungen 18

Ähnliche Themen

Oben