Unbekannte bewohner

Hallo Leute,

ich wusste nicht genau wo ich das Thread öffnen soll. Aufjedenfall hab ich im Kies komische Bewohner entdeckt. Ich hab keine Ahnung von wo und wie ich die bekommen hab. Habe ein Bild gemacht ich hoffe ihr könnt mir eventuell Helfen.

Hoffentlich kann man etwas erkennen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1354482530.622076.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1354482530.622076.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 392
A

Anonymous

Guest
Hi Selim!

Viel Spaß mit den Muschelkrebsen ( und jetzt Forensuche anwerfen)

cheers
Eva
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Selim,

vermutlich die gleiche Muschelkrebs-Art hatten wir mal in Massen in einem Außenfilter von einem der Schaubecken bei Aquasabi. Die hatten auch solch eine längliche, gebogene Form. Wohl irgendeine im Boden lebende Art, andere von den vielen Muschelkrebs-Arten schwirren oder krabbeln eher über dem Boden herum.

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben