Umkehrosmoseanlage im Süden

jgottwald

Member
Hallo Sandra
ich habe nicht immer die Zeit deinen Meldungen zu folgen, was passiert wann? Was ist das mit dem Klebeband?
 

Sandra F.

Member
Hallo Jörg,

gar kein Problem, das verstehe ich!
Das mit dem Klebeband hab ich gelöst, bin erst beim zweiten Anlauf auf die Verbindungen (Brücke) an der Anlage gekommen :)

Habe alles, gewechselt, geputzt, das Knick and Clean reingemacht, aber die Anlage füllt sich mit Wasser und dann schaltet der Motor aus und an...

Den Druck kann ich nicht messen, da der Manometer kaputt ist, den muss ich bestellen..
Weiß nicht wie ich jetzt fortfahren soll ...

Es kommt zwar Wasser aus dem Hahn (nicht so viel wie sonst) aber die gelbe Flüssigkeit ist nicht rausgekommen...

Lg Sandra
 

jgottwald

Member
Hallo Sandra
die kommt auch nicht raus, der Beutel ist diffusionsoffen und verteilt das Mittel über ca 14 Tag. Wann schaltet sich die Anlage an und aus ?
 

Sandra F.

Member
Lieber Jörg,

zuerst läuft der Motor 6 Sekunden und dann schaltet sich der Motor aus und dann gleich wieder ein usw.

Danke und liebe Grüße,

Sandra
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hey Sandra,

nur zum Ausschluss. Hier der Thread, bei dem ich mein Problem habe lösen können. Hier hatte ich mich auch an Jörg gewendet!
<< Klick mich >>

Schöne Grüße
Kevin
 

jgottwald

Member
Hallo Kevin
Jörg bekommt 2-3 Container an Ware pro Monat und hat im Augenblick nur Zeit weil alles nicht klappt. Ein Container braucht keine 4 Wochen mehr, nein 12 Wochen . An und Abschalten ist ein weites Thema , wann passiert das?
mfg
jörg
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
ohne Sandra vorgreifen zu wollen: für mich liest sich das so, alsob das beginnt, sobald die Anlage Strom bekommt (On/Off-Schalter?).
Bis bald,
 

Sandra F.

Member
Entschuldige dass ich mich erst jetzt dazuschalte. Habe ein Kleinkind und bin oft sehr eingespannt ...
Ja genau wie Matthias schreibt, sobald ich die Anlage einschalte läuft sie für 6 Sekunden normal durch und dann beginnt der Motor abzuschalten..und wieder ein usw.

Danke dir Kevin, werde mir den Beitrag gleich anschauen.

Danke euch allen!!!

Lg Sandra
 

jgottwald

Member
Hallo Sandra
wenn das so ist gibt es zwei Möglichkeiten: A . ist unangehm dann bekommt die Anlage nicht genug Wasser B. die Anlage produziert zuviel und das kann man mit dem Imbus im HP Schalter wieder regeln. Deswegen Kabel überbrücken und dann Schalter für Schalter wieder in Betrieb nehmen, Wo der Fehler auftritt , dann sehen wir weiter
 

Sandra F.

Member
Lieber Jörg,

Es wundert mich nur, dass vor der Reinigung der Anlage alles funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Der HP Schalter ist welcher? ...

Danke!!!!

Liebe Grüße,
Sandra
 

jgottwald

Member
Hallo Sandra
das ist eine andere Anlage doch die Schalter sind gleich
 

Anhänge

  • 007de.jpg
    007de.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

Oben