Umgestalltung ohne Plan

Henning

Member
[align=center]Hallo,

bin auch mal wieder Online und gleich ein Problem .

Also, ich find ja die Becken unter Aquarienvorstellung total GEIL
und möcht auch ein Becken mit Layout haben.
Und weis leider nicht mehr wie ich es machen soll meine Ideen sind auch alle aufgebraucht
und nun wollt ich einfach Professionelle Hilfe haben von euch .

Erstmal zu meinem Becken :

Maße: 80*40*30cm = 100l
***********************
Beleuchtung: 1mal 18 Watt von Dennerle Amazon Day. Es wird von 8:00Uhr bis 20:00 Uhr beleuchtet.
************************************************************************************
Filter: Eheim Aquaball 2210
***********************
Wasserwerte:
Temperatur: 25 Grad
KH: 5
GH:7
PH:6,8
**********************
Nitrit: Nicht Nachweisbar
Kupfer: Nicht Nachweisbar
************************
Nitrat:5
FE:0,5
CO²:25 Nach JBL Liste
************************

Ich dünge mit Easy-Life Carbo und Easy-Life Profito
*******************************************

Bio CO² Anlage mit Flipper .
************************

Bodengrund:
Linke Seite 3-5mm Körnung braunen Kies.
Rechte Seite 1-3mm Körnung Aquaren Sand.
*************************************

Meine Pflanzen in meinem Becken:
Enchinidorus bleheri
Enchinidorus Ozelot
Nyphea Lotus ROT
Haarnixxe
Rotala sp. green
************************************

Mein Besatz:

3 Diamant-Regenbogenfische (3 auf Misteriöser weise gestorben waren mal 6)
4 Rotkopfsalmler
2 Mamorpanzerwelse
2 Leopardpanzerwelse
1 Antennenwels (M)
2 Pastellgrundel (M/W)
7 Killifische Kap-Lopez (4w/3M)
1 Schwertträger (M) (weibchen vor kurzem gestorben)
1 Roter von Rio (Restbestand )
GAAAAAAAAAAANnnz viele red fire Garnelen.
*****************************************************************

Ich war am überlegen mir Quarzsand zu holen sieht nämlich find ich voll geil aus .
*******************************************************************
Würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen auch auf skizzen und bin für Kritik offen bild kommt Heute so schnell es geht.
Bitte beachtet auch das ich mir keine teuren sachen wie Druck Co2 und großen ausenfilter leisten kann da ich 13 bin und noch Taschen geld bekomme [/align][/align]
 

Henning

Member
[align=center]Hallo hab nun ein paar bilder ich geb zu meine scheiben sind nich die saubersten =)


Medium 4254 anzeigenMein Aquarium
Medium 4255 anzeigen Ein stück Holz
Medium 4256 anzeigenMedium 4257 anzeigenMein Lotus =)
Medium 4258 anzeigenMedium 4259 anzeigenMedium 4260 anzeigenMedium 4261 anzeigenMedium 4262 anzeigen
Was ich im oderen Thread vergessen hab zu schreiben ist ich habe schiefer Lavastein und Lava split und 2 stücke holz zur verfügung Bambusstäbe auch noch einige mit Java moos bewachsen.

ok ich hoffe kann euch mit den bildern helfen und hoffe auch das ihr mir helfen könnt weil mir sind echt die ideenaus gegangen.[/align]
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Damian_M Anregungen und Tipps bei Umgestalltung Aquarienvorstellungen 1
doory 180l Umgestalltung Aquarienvorstellungen 1
R Suche Düngeralternative ohne K Nährstoffe 7
moskal CO2 ohne Druckgas oder Hefe Nährstoffe 16
C Algenprobleme ohne ende. Algen 4
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
leuchti Neues Becken ohne TDS einschleppen Pflanzen Allgemein 14
Valiantly ADA Mini M ohne Außentechnik, möglich? Nano Aquarien 20
A Futterautomat ohne all you can eat Funktion Technik 6
Carter-Garnele Aufhärtsalz ohne Chlorid und Kalium Nährstoffe 32
M Becken mit wenig Licht und ohne CO2 - pH senken Nährstoffe 4
A Neues Terrarium mit oder ohne lebenden Sphagnum zum Aufbinden? Kein Thema - wenig Regeln 1
Joachim68 Beleuchtung reduzieren ohne Algenplage? Beleuchtung 3
P Aquarium ohne Tiere möglich und sinnvoll? Pflanzen Allgemein 10
G Düngerkonzept 30 Liter ohne CO2 Nährstoffe 25
T Co2 Reaktor ohne Blasen gesucht Technik 8
L Düngung ohne ende und trotzdem nichts im wasser??!?!?! Nährstoffe 6
T Osmoseanlage ohne Booster Pumpe mit Verhältnis 1:1 möglich? Technik 54
Y Pendelleuchten ohne Deckenbohrung Technik 9
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4

Ähnliche Themen

Oben