Um welche Pflanze handelt es sich?

G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

in meinem Becken habe ich enmal eine sehr schöne Pflanze eingebracht.
Helft mir doch bitte dabei diese zu bestimmen.



Vielen Dank

Thilo
 

amano_fan

Member
Hi Thilo,

ich würde auf Mayaca fluivitalis tippen! Hab die auch in meinem 12L-Becken und die schaut genauso wie deine aus!
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Thilo,

ich schließe mich Michi an. Wie breit sind die Triebe, oder wie lang die Blätter?

Gruß
Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

vieln Dank für Eure Antworten. Ich habe auch auf diese Pflanze getippt. Schön das Ihr das bestätigt habt.

Grüße
Thilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

nur um es komplett zu machen. Die Triebe sind rund 2cm bis 2,5cm breit. Die Blätter sind rund 1cm lang.

Grüße
Thilo
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Thilo,

ok, das passt ja!

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben