Tagestrip nach Holland zu Wasserpflanzengärtnereien

GeorgJ

Active Member
Huhu,

es hat sich (vermutlich - Einzelheiten noch nicht geklärt) eine Möglichkeit aufgetan, dass Flowgrower in einem Tagestrip nach Holland eine oder mehrere Wasserpflanzengärtnereien besuchen können. Angedacht ist ein Treffen im Sommer in Richtung Ruhrgebiet, von dort aus weiter mit dem Bus zu unseren Nachbarn. Evtl kann man sogar "Einkaufsmöglichkeiten" direkt ab Gewächshaus vereinbaren ;). Ich wollte einmal anfragen, ob von eurer Seite aus Interesse besteht mal in so etwas reinzuschauen und ob ich diesen Gedanken weiter verfolgen soll?!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Georg,

klingt nach ner feinen Sache!

Gab es nicht auch mal ne Einladung von tropica-Seite nach Dänemark?

Je nachdem, wann es ist, wäre ich gerne dabei!
 

Atahualpa

Member
Hallo Georg,

ich bin da auch super gerne dabei. Ob ich es einrichten kann ist aber so eine Sache, ist natürlich auch abhängig vom Termin.

Viele Grüsse
Sandra
 

phillus

Member
Hey Georg,

wäre eine super Sache, bin auf jedenfall mit dabei :)

Beste Grüße
Philipp
 

Mathias

Member
wär auch gern dabei wohn direkt an der grenze fragt sich nur ob mich einer mitnehmen könnte denn ich bin 15
 
Hi Mathias

Ist dein Kalender kaputt?
Das Thema ist aus 2010!

Schönen Gruß

Karl
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1
kaefer Aquascapes nach Landschaftsfotos Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
T Gestaltungshilfe für vorhandenes Aquarium nach längerer Pause. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Fische schwimmen oft an Scheibe rauf und runter nach Neubesatz Fische 13
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2
Aquaman85 Auquarium Neuaufbau nach en Erste Hilfe 1

Ähnliche Themen

Oben