T5 Leuchtbalken schaltet sich einfach ab

morph812

Member
Hallo,

seit Freitag betreibe ich neben meinem T8 2x36Watt einen neuen T5 2x54 Watt. Leider schaltet sich der Balken in unterschiedlichen Abständen einfach aus. Mal passiert dies nach 30min, mal nach 60min. Ein Einschalten ist zwar immer wieder möglich, allerdings ist ein erneutes Abschalten nach kurzer Zeit möglich.

Ein Wärmeproblem schliesse ich aus, da der Balken diese Effekte sowohl bei offener als auch bei geschlossener Abdeckung hat. Betrieben habe ich den Balken mit insgesamt 4 neuen Röhren, 2 x 840er sowie 2 x 865 er.

Was könnte das wohl sein?

Viele Grüße aus Essen
Jörg
 
Hallo !

Das selbe probl hatte ich mit meiner juwel abdeckung auf einmal schaltet sie sich aus bzw oft auch nicht

ein.

Tauschte sie per garantie aus anscheinend gibts ja probl mit dem vorschaltgerät bei T5.

lg günther
 

Ähnliche Themen

Oben