Suche Leuchtmittel(20w)

Sebi_1

New Member
Hallo,

ich Suche für meine AI.M Back to Nature Aufsetzleuchte 2x20w passende Leuchtmittel.

Habe schon eine Osram 18w 840 probiert, diese ist aber ca. 1cm zu lang.

Hier ein Bild: [GELÖSCHT]



EDIT Mod-Team: Fremdverlinktes Bild gelöscht, bitte Foren-Uploader nutzen!
 

Anhänge

  • IMGP2260_2000_1500.jpg
    IMGP2260_2000_1500.jpg
    708 KB · Aufrufe: 747

Sebi_1

New Member
Hallo,

ja habe beide nebeneinander gehalten. Die Osram ist länger(ca.1cm)

Bild ist jetzt drin.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

dann hast Du wohl Pech gehabt. Alle in Deutschland verkauften T8-18-Watt-Lampen sind, ohne Sockelstifte, 59 cm lang.

Viele Grüße
Robert
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert :D ,
er sucht ja auch 20Watt!
Da gibt's wohl welche, aber die sind sehr exotisch (640er :shock: ), und die sind nur 57,4mm lang.
Sowas in 8xx wär's. Hast du keine Idee?
Schönen Abend noch,
bis denn,
:bier:
 

Sebi_1

New Member
Hallo Robert,

dann gibt es also nichts passendes zu kaufen, schade.

Gibt es die Firma "Back to Nature" noch? Die eingebauten Röhren sind ja von "Back to Nature".
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Simon":250tvbms schrieb:
http://www.leuchtmittelmarkt.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179824&source=2
Das ist 'ne T12-Lampe (38 mm Durchmesser) mit Einstiftsockel (Fa6):

(Quelle: Licht 4/2007)

Ich denke nicht, daß so eine Lampe in der Leuchte Verwendung findet. Ich denke allerdings nach wie vor, daß sich Sebi vertan hat und eine normale 18-Watt-T8-Lampe passt.

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Fa6.jpg
    Fa6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 720

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Robert,
ich habe die gleiche Aufsetzleuchte, es gehen auch Röhren mit 18 Watt!!
Du mußt die Deckel der Seitenteile herausziehen, dann kannst du die Wände mit den Fassungen dran einfach mit einem Schraubenzieher loschrauben und auf die paßende Länge schieben :wink:
 

Sebi_1

New Member
Hallo Aram,

danke für deine Hilfe :D
Genau da lag der Fehler. Lässt sich alles prima einstellen und die Osram 18Watt Leuchtet :idea:

Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben, für ihre Bemühungen. :top:
 

Simon

Active Member
Hi Robert,

Wuestenrose":2vzll047 schrieb:
Das ist 'ne T12-Lampe (38 mm Durchmesser) mit Einstiftsockel (Fa6):

Hab mich dummerweise mit meinem mangelnden Fachwissen an das Produktbild mit 2 Stiften/Seite geklammert. Danke für die Auflösung des Fehlers! :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
M Suche Blyxa Aubertii und andere Blyxa-Arten Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben