Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern

Presepter

New Member
Hallo,

ich will mir ein Aquarium zusammen stellen.
Bei mir gibt es aber nur eine Baumarkt und ein Zoogeschäft welches minimale Auswahl an Hardscape besitzt.
Ich würde aber gern in einem Laden mich beraten lassen oder zumindest eine große Auswahl haben um mir meine Wurzeln und Co. Auszusuchen.

Darum die Frage:

Gibt es Shop mit größerer/ großer Auswahl an Hardscape in der nähe von

Kaiserslautern

Die man empfehlen kann.


Danke!!!


Grüße Thorsten
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Thorsten :),
erst mal herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, daß du zu uns gefunden hast :).
Bezüglich deiner Frage hab' ich was für dich: die Aqualounge in Höheinöd.
Sehr gut sortiertes Geschäft, gerade was Hardscape anbelangt. Es gibt auch einen "Sandkasten" zum rumprobieren und der Inhaber ist ein ganz Netter mit sehr viel Aquaristik-Erfahrung.
Schon alleine der ganzen Schaubecken wegen (von denen auch eins von mir gestaltet wurde ;)) lohnt sich ein Besuch dort.
Ist von dir aus sicherlich in kurzer Zeit zu erreichen.
Siehe auch da: https://www.flowgrow.de/threads/aqua-lounge-neu-eröffnung-im-südwesten.46532/ oder halt direkt auf der Website: https://www.aqualounge-wuerz.de/
Du kannst gerne angeben, daß du auf Empfehlung aus dem Forum dahin gekommen bist, wenn du das möchtest.
Bis bald, Grüße aus der Pfalz,
 

Presepter

New Member
Sowas hab ich gesucht!
danke ich werde mal hinfahren.
und ja dann sag ich auch wie ich ihn gefunden habe, sowas finde ich wichtig, denn das hilft allen!!!
Danke
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Andre_Fischer Suche einen kaliumarmen NPK Dünger Nährstoffe 3
Xenum Mein Becken: einen Namen suche ich noch :) Aquarienvorstellungen 7
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben