Suche Beitrag?

Fishfan

Member
Hallöchen !
Ich habe hier neulich einen Beitrag gesehen und finde diesen nicht wieder habe jetzt schon stunden gesucht und glaube
langsam ich spinne :? :? :?
Es ging um ein Hardscape was voll mit Steinen war von vorne nach hinten ansteigend.
Es wurde auch von vielen hier darauf geantwortet ich weiss viele Steine :lol: klingt jetzt hier etwas albern aber es
war schon was anderes als die meisten Hardscapes hier.
Ich hätte einpaar Fragen und das wurmt mich jetzt tierich.
Kann mir vielleicht einer da weiter helfen .
Das wer superrrrrr nett
LG Stefan und :tnx: :tnx: :tnx:
 

Fishfan

Member
Hey Fredo :thumbs: danke für so schnelle Reaktion um die Zeit smile
Aber nein leider nicht .Der Beitrag war auch von einer Aquarianerin ich kann das schlecht beschreiben wie es
aussah. Man ich glaub schon wirklich ich hab das geträumt . Verrückt!!
Aber wenn noch jemand ein Tip hat ich wer echt Dankbar dafür .
Lg Stefan
 

Fishfan

Member
Hey Stephan danke schon mal auch dir !
Das Problem der macht den link nicht auf ? Ich Versuchs nachher nochmal bin jetzt nur mit iPad unterwegs.
Aber noch mal zu dem Beitrag es war wie eine steintreppe angeordnet so stufenartig.?
Kann doch nicht sein oder ich hab das wirklich geträumt :D na vielleicht ist ja der link der richtige Beitrag !?
Ich hab gestern echt 3stunden gesucht . :kaffee2:
 

Grauwolf

Member
Heyho,

ich bekomme eine Sicherheitswarnung, angeblich kann die Identifikation der Website nicht bestätigt werden... :warn:
Na hier ist es nun mal unheimlich... :D also unheimlich gut. :wink:

Gruß Sigune
 

Tim

Member
Hallo Stefan,

das liegt am HTTPS ... mach mal HTTP draus oder vertrau der Seite einfach.

Beste Grüße,
Timo
 

Fishfan

Member
Yeahhhh Stephan genau das war der Bericht !!!!! :tnx: :tnx:
Das ich den nicht gefunden habe is mir ein Rätzel . Aber nochmal voll cool das ihr
mir geholfen habt .
LG Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Rexarius Suche Beitrag Nährstoffe 2
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9

Ähnliche Themen

Oben