Suche Aquariumpflanzenhändler

Servus zusammen hier,

suche eine Aquarium Pflanzenhändler wo man gesunde und seltene Pflanzen bekommen kann fürs Aquarium.


Für Infos wäre ich euch echt dankbar.

Grüße

Michael
 

Vlad

Member
Hi
Hier dürfte es wohl einiges geben:
tauschboerse/

Ist billiger und wenn du dennoch was suchst was du bei uns nicht findest dann kannst du die Frage noch mal stellen. :wink:

MfG
Vladimir
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

genau, bei uns in der Tauschbörse findet sich immer einiges :) Ansonsten ist Rolands Shop nur wärmstens zu empfehlen: http://www.wasserpflanzen-freunde.de/catalog/
Es gibt aber natürlich auch eine Reihe anderer guter Onlineshops für Wasserpflanzen. Bei Roland wirst du definitiv sehr zufrieden sein!

Grüße

Sebastian
 
Da waren wir auch schon drauf gewesen!
Wir suchen folgende Pflanzen

Nuphar japonica
Tonina spec. Belem
Spiranthes odorata cernua
oder ähnliche Blütenbringende Pflanzen


Echinodorus.Vesuvius
Echinodorous.Indian Summer
Echinodorous Tanzende Feuerfeder
Echinodorous Fantastic Color
Vallisneria Giganthea Marmor

Spicky Moos
Flame Moos
Bubble Moos


Grüße
Moselflitzer
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9

Ähnliche Themen

Oben