Suche Adapter für Dennerle Profi 500 Anlage

crowdsurfer

New Member
Hi,
ich habe folgende Problematik:
Ich will meine CO2 Anlage Dennerle Profi 500 Einwegsystem auf Mehrwegflasche umbauen.
Dazu war ich im Fachladen meines Vertrauens.
Die gaben mir folgenden Adapter zur Hand mit dem Vermerk "passt"!
Der Adapter heißt JBL Adapt u-m
Produktbeschreibung:
Macht den Druckmindereer für CO2 Einwegflaschen JBL ProFlora u 001 passend für Mehrwegflaschen ProFlora m500 und m2000.
sowie andere Mehrwegflaschen mit Anschlussgewinde W21,8*1/14''
Inhalt: Adapter M10 * 1 auf W21,8*1/14''

Auf die Mehrwegflasche sollte der Adapter passen. Der ist Norm!

Aber in den Druckminderer geht er nicht "leichtgäng". Mit gut Dreh würde es wahrscheinlich gehen, aber dadurch verhuddele ich mir nachher das Gewinde.

Jetzt meine Frage:
Passt der Adapter überhaupt in den Dennerle Profi 500 Druckminderer?
Oder welchen Adapter (am Besten aus dem Sortiment von US Aquaristik) kann ich verwenden?

Ist es zufällig der hier?!
http://www.us-aquaristikshop.com/co2-ad ... schen.html

Ich finde leider nicht genau die Gewindegröße der 500g Einwegflasche von Dennerle. Kann es M10*1,25 sein?
Kann mir vielleicht jemand helfen?!

Würde gerne schnellstmöglich die Bestellung bei US losschicken.

Danke für eure Hilfe!
Grüße
Jan
 

crowdsurfer

New Member
Hi,
wer zu doof ist, sollte besser lesen können!
Habs auf der Flasche gefunden!
M10*1,25
Trotzdem danke an alle die geguckt haben!
Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben