Stiller Mitleser…

matchy

New Member
bin ich nun über ein Jahr.

Um mich endlich einmal vorzustellen! Mein Name ist Martin und ungefähr seit 6 Jahren mit der Aquaristik mehr oder weniger erfolgreich beschäftigt. Dank der Zahlreichen Infos hier wird es aber immer besser :D

Großes Lob an die Betreiber und Mitglieder dieses Forums, macht weiter so!

Gruß Martin
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Martin,

ein "Willkommen" ist dann wohl in dem Falle nicht mehr ganz so angebracht, es freut mich aber trotzdem, dass du dich uns vorstellst. Wäre schön, wenn du es noch einrichten könntest, eine Begrüßung an den Anfang deiner Beiträge zu stellen :wink:

Von meiner Seite wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Flowgrow.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

NiklasN

Member
Hi Martin,

schön das du dich vorstellst. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Stiller mitleser Mitgliedervorstellungen 2
B Stiller Mitleser Mitgliedervorstellungen 13
Thumper Mulm sammelt sich an stiller Stelle Erste Hilfe 11

Ähnliche Themen

Oben