Squeaky duck´s paddling pool

fischmutti

Member
Hallo André,
vielen dank für deine Begrüßung im Forum, im März. Dein AQ gefällt mir gut. Die Wurzeln mit den aufgebundenen Pflanzen sprechen mir sehr an. Sieht für mich wirklich urtümlich aus. Hast du vor den Vordergrund noch mehr flächig bewachsen zu lassen? Könnte ich mir gut vorstellen. Bin gespannt auf deine nächsten Ideen. Habe gerade die Bilder von Jan 2010 angeschaut. Muß sagen, daß mir die Variante besser gefällt. Mit dem "Dschungel" links und rechts der frei Raum. Aber wie gesagt, alles nur persönliches Empfinden. Nichts ist so beständig wie die Veränderung :wink:

lg, Manuela
 

Andre

Member
Hallo Manuela,

danke für deine Meinung. Nach einer gewissen Zeit juckt es einem wieder unter den Nägeln und man will was ändern und schon fängt man wieder an was rumzubasteln. Ich hoffe das Endergebnis gefällt Dir später auch noch :)

Hmm, Bodendecker funzen leider nicht. Antennenwelse bewohnen das Becken und die wollen nun mal keine :D. Ein hygenisch durchgestytes Becken ohne Mulm auf dem Boden und Belag an den Scheiben fehlt mir noch. Aber auch leider die Zeit dazu :? Aber irgendwann will ich auch mal sowas . Bis dahin wird es wohl eher "Dschungelscaping" bei mir bleiben 8)
 

Andre

Member
Guten Morgen,

kleines update nach gut 4 Wochen. Eigentlich läuft alles gut, hab leider nur zu wenig Zeit in die Pflege gesteckt. Ich müsste mal wieder schneiden und neu setzen. Das Becken wird jetzt 4 fach umgewälzt. Vorher waren es nur gute 2 mal. Da die Welse doch viel Dreck aufwirbeln war das für klares Wasser zu wenig. Jetzt haben sich die Schwebestoffe deutlich verringert. Und das ist gut so.

juhuu Wochenende :bier: lasst es Euch gut gehen!
 

Anhänge

  • Flowgrow1.jpg
    Flowgrow1.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 350
  • Flowgrow2.jpg
    Flowgrow2.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 347

Andre

Member
Hi Alex,

na das freut mich doch! So wünsche ich mir das auch.

Danke
 
Oben