splish a, 60x45x45

Tim Smdhf

Active Member
hallo Andree,

wenn mich nicht alles täuscht, dann verwechselst du die stellatus mit der Ludwigia arcuata.

Ansonsten hast du ein schönes Becken. Eine Gesamtansicht würde mich erfreuen.
 

AndreeR

Member
Hallo Tim,
alles klar und du hast recht. Es ist nicht die P. stellata, aber auch nicht die Ludwigia arcuata, denn Tobias (Aquasabi) meinte damals, als er sie aus einem seiner Becken fischte, dass wenn er L. arcuata bestellt, egal wo, bekommt er immer L. brevipes. Also denke ich, L. brevipes ist richtig. Wenn ich die lateinischen Namen nicht regelmäßig benutze, versinken sie im Meer des Ungefähren ....

Danke für den Hinweis und die richtige Spur-

Eine Gesamtansicht ist im Moment nicht Forum-fähig, denn ich habe gerade am Wochenende ziemlich im Becken umgestaltet und manche Ecken sehen sehr neubeflanzt aus, aber vielleicht in 2-3 Wochen...

Viele Grüße von Andree
 

Ähnliche Themen

Oben