Sonnige Grüße aus dem Süden

Mika1989

New Member
Halli Hallo aus Biberach,

da ich nun seit ca. Oktober 2013 hier angemeldet bin, allerdings schon ca. seit August 2013 hier fleissig mitlese ist es nun auch endlich an der Zeit mich mal anstämdig vorzustellen.

Mein Name ich Michael, aber eigentlich bei allen nur Michi oder Mike gennant, bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Biberach.

Ich habe ein 160 Liter Süßwasserbecken mit ca. 30 Neons, ca. 10 Amanos, eine unbekannte Anzahl an Red Fire Garnelen, ein Pärchen Antennenwelse das gerade gefühlt mindestens 30 Babys bekommen hat und 3 CPO's.

Ich habe in meiner Anfangszeit sehr viel Lehrgeld bezahlt, sowohl finanziell wie auch Algen und Einrichtungs- bzw. Fischtechnik. Wenn man eben als total unerfahrener Anfänger bei den Falschen "Fachhändlern" landet ist das kein besonders guter Start.

Was man mir da nicht alles angedreht, erzählt und verkauft hat. Zum Glück konnte ich mit eurer Hilfe wieder sehr viel retten und habe wir unendlich viel Spaß an meinem Becken.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße an die weite Runde

Michi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Mike :),
herzlich wilkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Kompetente und freundliche Hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen.
Ich drück' die Daumen für ein weiterhin gutes Gelingen :grow: !
Sorry für die späte Begrüßung, muss irgendwie durchgerutscht sein :pfeifen: ; aber besser spät als gar nicht :wink: .
Viel Spaß mit uns hier und mit deinem Becken.
Einen schönen Tag wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben