Solar Stinger Erfahrungen?

phl

New Member
Moin Moin,

bin letzte im örtlichen Zoohandel über die LED Leisten Solar Stinger von Econlux gestolpert. Da ich meine T8 Anlage ersetzen möchte/muss, bin ich im moment auf der Suche nach einer Alternativbeleuchtung. Die Leisten bieten auch einen T8 Adapter, so dass sich diese Leisten für mich einfach in meine Abdeckung einbringen lassen. Eine Hängeleuchte/offene Beleuchtung lässt sich, aufgrund der Blendeigenschaften, leider nicht realisieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Leisten gemacht? Der Preis ist ordentlich 590mm, 120€...

Oder hat jemand einen Alternativvorschlag für ein 110l Rekord 800 Becken?

Viele Grüße
Philipp
 

hape56

New Member
Hallo Phillip,

ich hab die Solar stinger mit GHL Profilux im Einsatz und muss sagen ich bin total zufrieden damit.

Grüße aus dem Bay. Wald
Hans
 
Hi Phillip,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe auch bereits 3 dieser Leisten und bin sehr zufrieden mit dem Licht.

Beste Grüße

Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben