Soil-Staub nach Änderungsmaßnahmen

Markus587

Member
Hallo,

leider musste ich in meinem laufendem Scape etwas eingreifen und ein wenig Soil aufschütten, um die Wurzeln fixieren zu können.

Das Hardscape und die Pflanzen sind nun zum Teil von einer unansehnlichen Schicht Staub bedeckt. Löst sich dieser Staub von alleine oder muss man hier mechanisch nachhelfen mittels Pinsel, Bürste?


Beste Grüße
Markus
 

Ebs

Active Member
Hallo Markus,

Markus587":35hr4fqe schrieb:
............. oder muss man hier mechanisch nachhelfen mittels Pinsel, Bürste?

da hilft schon einfach drüberwedeln mit der Hand.

Gruß Ebs
 

Setech

Member
Nabend,

alternativ erledigen das, sofern vorhanden, deine Beckenbewohner auch sehr schnell und zuverlässig.

Bei mir haben die Amanos in der Regel über Nacht alles wieder zwischen die Pflanzen "gefegt" oder in den Filter befördert.
 

Markus587

Member
Abend,

besten Dank für die Nachrichten. Bewohner sind leider noch nicht im Becken, aber spätestens dann werde ich es ja wieder unter Kontrolle bekommen :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben