SOIL ?! Aber welches ?!

Hallo zusammen !

Ich bin es schon wieder. Ich möchte demnächst mein Becken mit neuem Hardscape und so weiter einrichten. Das mit dem Hardscape mache ich das 1 mal. Habe es vorher nie so eingerichtet.
Aber meine eigentliche Frage ist :

Welches Soil ist das Beste für so etwas ?
Welches nehmt ihr her ?
Welche Marken sind sehr gut bis gut und Kosten nicht ein vermögen ?

Und so weiter und so fort !

Danke schon mal für vielleicht Zahlreiche Antworten oder Vorschläge für ein Hardscape Becken mit 350 Liter.

Schöne Grüße

Uwe :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Umstellen auf Aqua Soil, aber noch ein paar Fragen. Substrate 28
L Aqua Soil Start aber die Pflanzen wollen nicht Pflanzen Allgemein 0
Y Ersatz für Vulcano Minearl bzw. Vulkanboden bei Soil Substrate 2
S Vulkangestein für Soil Substrate 2
M ADA Soil zum ersten Mal Substrate 17
F Lilaeopsis Brasiliensis - Grobes Soil Substrate 2
S Langzeiterfahrung bzw. Haltbarkeit Aqua Soil Substrate 3
S Säuresturz durch Soil und Co2 - oder Salty Shrimp Mineral kaputt? Kein Thema - wenig Regeln 34
S Düngung Tropica Soil Powder Nährstoffe 5
Neuling Masterline Soil Tagebuch Nährstoffe 39
ewolve JBL Volcano + JBL Plant Soil + Sand? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
V Neugestaltung von Sand auf Soil Substrate 5
T Soil-Wassersäule-Wettrennen Nährstoffe 8
S Benötige ich wirklich Soil und Osmosewasser in meinem Setup? Substrate 6
B Tropica Düngekapseln / Soil Bodengrund Nährstoffe 1
M Soil Powder für CPO´s? Krebse 1
S Amazonia Soil, Salty Shrimp GH/KH+ und KH-Wert Substrate 2
Jagahansi [Chlorosen]: Soil gibt Kalium ab und verschlingt No3/Po4? Nährstoffe 15
F Aquarium umgestalten Wie viel Soil kann tauschen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Soil einfahren mit Mischwasser oder Leitungswasser? Substrate 1

Ähnliche Themen

Oben