Smileys - Erbsenzählerei

Jagahansi

Member
Hallo,

ich verfasse gerne Beiträge mit vielen Smileys. Andererseits bin ich vom Sternzeichen her Jungfrau und ein sehr penibler Mensch und achte auf eine sauber verfasste Antwort . :D
Mich stört ein bisschen, dass die Smileys :bier: :engel: :bonk: :beten: :top: :finger: :nana: den Zeilenabstand verändern. Könnte man die nicht eventuell ein wenig kleiner gestalten, sodass sie zu den übrigen passen? Ich bekomme da immer Augenkrebs. :lol:

Also wirklich nur Erbsenzählerei. Wenn es nicht möglich ist, auch nicht schlimm. Wollte mich nur mal dazu äußern. :bonk:

LG Lukas :top:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

möglich ist das sicherlich... aber da gibt es momentan echt wichtigere Sachen ;).

Ein eigenes Flowgrow Smiley Set ist aber auch in Planung.... von daher kann man das ja dabei bedenken.
 

Jagahansi

Member
Hi Tobi,

danke dir! Das war ja auch wirklich nur so eine Kleinigkeit und ich wollte dich eben darauf aufmerksam machen.

Kümmere dich erstmal um den wichtigeren Rest. (Und neue Bilder von deiner Pflanzenanlage wären auch nicht schlecht wenn sie mal wieder einen Schritt in Richtung Fertigstellung macht, das klingt echt interessant :engel: :bonk: )

LG Lukas
 
Oben