Sind Leute mit Mac/Apple hier registriert?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mir wurde von einer Person zugetragen, dass man sich mit dem Mac hier nicht registrieren könnte. Daher wollte ich mal fragen, ob es Leute dennoch mit Mac/Apple Rechner geschafft haben sich hier anzumelden?

Was für einen Browser habt ihr dann genutzt?
 

regenwurm95

New Member
Tobi":2t6iwbsh schrieb:
Hi,

mir wurde von einer Person zugetragen, dass man sich mit dem Mac hier nicht registrieren könnte. Daher wollte ich mal fragen, ob es Leute dennoch mit Mac/Apple Rechner geschafft haben sich hier anzumelden?

Was für einen Browser habt ihr dann genutzt?

OSX 10.3.9, Opera 9.24

Gruß, Gerd

P.S. Bei Bedarf versuche ich es gerne nochmal und registriere mich erneut.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

falls du Safari drauf hast... probiere dich bitte mal damit zu registrieren.

Danke für die Mühe... :)
 
A

Anonymous

Guest
Tobi":fvwp8ypw schrieb:
Hi,

falls du Safari drauf hast... probiere dich bitte mal damit zu registrieren.

Danke für die Mühe... :)

Hab' mich mit Safari 1.3.2 erfolgreich registriert und angemeldet. :jubel:

Gruß, Gerd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Gerd,

vielen vielen dank! Dann scheint ja alles Ok zu sein.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Was sind das für Algen Algen 3
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
P Algenproblem-sind es Kieselalgen? Algen 13
M Sind klassische Salmler out? Fische 8
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1
O Welche Pflanzen sind das? Artenbestimmung 0
Flyone76 Sind das Algen oder nur Mulm Algen 8
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
I Was sind das für Algen? Algen 1
C Welche pH-Wert Schwankungen sind akzeptabel? Technik 5
K Welche Moose sind das? Artenbestimmung 0
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
moskal Welche Najas sind hier unterwegs? Pflanzen Allgemein 0
M Was sind das für Algen? Algen 6
T Welche Algen sind das? Algen 10

Ähnliche Themen

Oben