Shrimpfarm Frankfurt

Nightmonkey

Member
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Shrimpfarm Frankfurt gemacht?

Ist der Shop empfehlenswert?

Mir geht es hauptsächlich um Pflanzen, da man dort selbst gezüchtete Pflanzen in kleinen Mengen für wenig Geld bekommt.

Gruß Marco
 

Nightmonkey

Member
Hallo Julius,

danke für deine Antwort.
Aufgrund deiner Antwort gehe ich mal davon aus das du dort schon Pflanzen bestellt hast.
Hast du diese nochmal gewässert oder direkt ins Becken gesetzt?
Sollte ja gehen wenn die dort keine Gifte / Pestizide in ihren Zuchtbecken einsetzen.

Gruß Marco
 

Mizu Airu

Member
Hi, die Pflanzen von der Shrimpfarm können gleich ins Garnelenbecken gepflanzt werden. Habe schon ein paar Mal bei Philipp bestellt, war immer zufrieden. Er berät auch gerne :)
 

Nightmonkey

Member
HI Jas,

ich habe dort bestellt, Pflanzen aus Eigenzucht.
Ich bin mal gespannt wie die Aussehen und wie viel man für das Geld bekommt.
Die sollten heute kommen, ich werde berichten.

Gruß Marco
 

Nightmonkey

Member
Moin,

möchte noch kurz über die bestellten Pflanzen (Cryptocorynen) berichten.

Die Pflanzen aus Eigenzucht sind schön gewachsen und haben auch eine ordentliche Größe, die Menge für den Preis ist vergleichbar mir einer Topfpflanze.
An den Blattspitzen sitzen ein paar Pinselalgen, ist persönlich sehe darin aber kein Problem.

Die Topfpflanze ist von Größe und Qualität auch in Ordnung, die Wurzeln ragten schon weit aus dem Topf.

Beiden Pflanzen sieht man allerdings etwas den Transport an aber das ist ja überall das gleiche.

Also wenn man Topfpflanzen bestellen muss und keine Lust oder Zeit auf ewiges Wässern hat dann kann man da beruhigt bestellen.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

Oben