Shadow Rocks

jokerjux

Member
Hallo

Hier mein erstes Becken, welches ich im Dry Start beginne.

Die Steine habe ich mir zusammenstellen lassen, da sowieso noch eine Bestellung lief und die vorhandenen mir gar nicht gefielen.
Hiermit bin ich sehr zufrieden.

Green Aqua Opti-White 36x22x26 cm (Mini M)

Pflanzen: Eleocharis acicularis
Eleocharis sp. "montevidensis"
Hemianthus callitrichoides "Cuba"

Soil usw : ProScape Volcano Mineral + GlasGarten Environment Aquarium Soil Powder

Die gebaute Beleuchtung kommt morgen hoffentlich drüber da die KSQ noch fehlt.
 

Anhänge

  • sr.jpg
    sr.jpg
    175 KB · Aufrufe: 746
  • sr1.jpg
    sr1.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 746
  • sr2.jpg
    sr2.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 746
  • sr3.jpg
    sr3.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 746

jokerjux

Member
So Led auch fast fertig paar Feinheiten noch.
 

Anhänge

  • aqaled.jpg
    aqaled.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 548
  • aqaled1.jpg
    aqaled1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 548
  • aqaled2.jpg
    aqaled2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 548

jokerjux

Member
Hallo

So sieht es im mom aus Algen sind im Rückgang dank an AQ Dave beim erstellen des Düngeplans :bier:

Leider habe ich schon 5 Tote Sakuras gefunden von dem am 12. eingesetzten ca. 50st. gefunden ka warum WW habe ich mit abgestandenen und belüfteten Wasser gemacht.
 

Anhänge

  • 1171.jpg
    1171.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 384
  • 1172.jpg
    1172.jpg
    193 KB · Aufrufe: 384
  • 1163.jpg
    1163.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 384

Ähnliche Themen

Oben