Servus zusammen!

vonZorn

Member
Servus,

eigentlich bin ich schon eine ganze Weile registriert, war bisher aber eher in einem anderen Forum aktiv. Nachdem ich aus diversen Gründen einige Monate lang dieses Hobby etwas schleifen ließ :pfeifen: , dachte ich mir, ich sage auch hier mal ganz offiziell Hallo.
Ich heiße Tobias und komme aus Bayern, Yay! Einige aus dem anderen Forum sind ja auch hier angemeldet, vielleicht sieht man sich ja beim ein oder anderen Thema.
Ich habe vor ein paar Jahren wieder mit der Aquaristik angefangen, nach dem Studium usw... Seit gut zwei Jahren bin ich im Bereich Aquascaping/Naturaquaristik unterwegs und versuche, mich da schrittweise zu verbessern.

Viel Spaß Euch allen bei Euren Projekten!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobias,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du nun auch zu uns gefunden hast :thumbs: .
Zeig' doch mal was von deinen bisherigen Becken :foto: .
Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende,
bis bald,
:bier:
 

vonZorn

Member
Servus Ihr beiden,

ich habe in meinem Profil unter 'Aquarien' mal mein 60P reingestellt und werde das weiter ergänzen, wenn ich Zeit habe. Die Bilder sind noch vom letzten Jahr, neue folgen aber in Bälde. Ich habe vor ein paar Wochen einige Veränderungen vorgenommen.

Schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

Oben