Servus aus Tirol

Tamura

Member
Servus miteinander :D

Nachdem ich hier jetzt schon seit einem Monat mitlese ist es wohl an der Zeit mich offiziel vorzustellen :p

Also mein Name ist Jasmin, bin 25 Jahre alt und bin vor einem Jahr aus dem Schwabeländle ins (schönere :p ) Tirol ausgewandert. Beruflich verdiene ich mein Geld als Chemielaborantin und habe von daher auch einen starken Trieb nach exakten Daten, Werten ect. (was man an meiner wachsenden Sammlung an Wassertest gut sehen kann :oops: ).

Als Kind hatte ich mal ein Aquarium aber nach einigen Jahren leider die Lust verloren (was ich da zusammengemixt habe war auch nicht mehr feierlich und gehört lieber vergessen). Jetzt wo ich in den Bergen Fuß gefasst habe kommt immer mehr der Drang der Aquaristik wieder hoch und so habe ich mir vor knapp 1,5 Monaten ein 20L Nano-Cube zugelegt. Zwei größere 80cm-Becken werden wohl sehr bald folgen :wink: .

Und da mir besonders die Gestaltung der Aquarien Freude bereitet denke ich dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Also, auf ein nettes Beisammensein und viele liebe Grüße aus luftiger Höhe :bier:

LG

Jasmin
 

Andre

Member
Servus Jasmin!

Schön, dass Du hergefunden hast!

Welcome :winke:
 

Roger

Active Member
Hallo Jasmin,

herzlich willkommen bei Flowgrow!
Gibt es schon ein paar Bilder von Deinem Qube? Bin da immer sehr neugierig. :oops:
 

Ähnliche Themen

Oben