Servus aus Hessen

Grieso

New Member
Hallo zusammen, ich bin Philipp, 37 Jahre und komme aus der nähe von Hanau.
Ich bin nach vielen Jahren Anfang des Jahres wieder zur Aquaristik gekommen.
Im März habe ich mein erstes Aquascape in Betrieb genommen.
Nach der anfänglichen Algenplage (bekomme schon gute Tips) werde ich auch mal ein paar Fotos einstellen.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Philipp,
willkommen im Forum. Hanau und Umgebung kenne ich noch recht gut, habe da mal gewohnt :)
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Phillip,

herzlich willkommen im Flowgrow!
habe da mal gewohnt :)
So, ich in Bergen-Enkheim. ^^

Philipp, dann kennst du vermutlich Zoo&Co in Hanau - und dessen empfehlenswerten Aquascapingableger direkt daneben.

Gruß Nik
 

Öhrchen

Well-Known Member
Ich war da tatsächlich noch nie, als ich hin wollte, begann der Lockdown. Aber jetzt gehts ja wieder.

@nik , da haben meine Stief-Großeltern gewohnt, in Enkheim
 

Ähnliche Themen

Oben