Servus aus Franken

Stefan1983

New Member
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan bin 33 Jahre jung und seit mehreren Jahren begeisterter Terraristik Fan. Vor knapp 3 Jahren kam dann das Element Wasser hinzu. Ich besitze derzeit 2 Becken, ein 30er Nano und ein 84 Liter Komplettset. Beides keine "Scapes". Mir haben aber die Becken mit aufwendigerem Layout schon immer zugesagt und so bin ich gerade dabei mir mein erstes "Scaperbecken" aufzubauen.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und werde euch mit Sicherheit noch zu dem ein oder anderen Thema löchern :tnx:
$Green Planet
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Stefan,

dem Franken sollst Du danken!

Herzlich willkommen von einem Oberfranken.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und hoffentlich reichlich nützliche Infos von den Flowgrowern.

Gruß Wolfgang
 

Anferney

Active Member
Hi Stefan hier willkommen von nem unterfranken
Hallo aus Würzburg schön dass du da bist
LG
Frank
 

Iggi1203

Member
Hallo und herzlich willkommen aus Oberfranken vom schönen Forchheim. Viel Spaß bei uns :)


Viele Grüße
Igor

Gekritzelt vom iPhone 7 mit Tapatalk Pro
 

Rio-Negro

Member
Servus aus Wug
 

Ähnliche Themen

Oben