Servus aus Franken

Marion

Member
Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (genauer aus Fürth). Jaja wenn die liebe Knete nicht wäre. Hab mir gestern vor Ort beim Aquariumbauer mal den Unterschied Float- und Weißglas angeguggt und kam auch zu der Entscheidung, lieber einmal vernünftig investieren :D. Da gibts dann demnächst auch bei mir mal nen Tag "pfeiff drauf!"

Wünsch dir viel Spaß hier! Hilfe hab ich hier immer sofort erhalten.

Bzgl. eines Stammtisches - fänd ich mal ne prima Sache :).
 

Megan.Morgue

New Member
Hallo Marion,

vielen Dank für das herzliche Wilkommen heißen :)
Ja sowas muss einfach mal sein und man hat ja dann auch was davon. Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung (auch wenn für das AQ mein Regalbrett weichen musste) Fertig eingerichtet ist es immernoch nicht *seufz* aber das wird sicher bald auch noch.
Ich hab zwar schon einen Thread aufgemacht um mein Aquarium vorzustellen, aber ich werde es bald nochmal machen, da ich komplett umgebaut habe. Also ihr dürft gespannt sein ;)
Jetzt muss nur noch diese blöde Rotholzwurzel unten bleiben :keule: Ich wässere das Teil schon über ne Woche!

Ich finde die Idee mit dem Stammtisch ganz gut.
Wir sollten da aber vielleicht ein neues Thema aufmachen, damit es auch alle finden können!
 

Ähnliche Themen

Oben