Servus aus Bayreuth

rekay

New Member
Hallo zusammen,

ich heiße René, komme aus Bayreuth, bin 28, und seit einigen Jahren begeisterter Garnelenhalter :)
Momentan habe ich nur noch einen 50er Scaper's Tank, da ich beruflich nicht mehr so viel Zeit für die Pflege finde, als das mal der Fall war.
Über dieser Becken habe ich auch ein kleines Video gemacht, in meinem Kanal ist unter anderem auch ein Video von der Fütterung der Kleinen :) Schaut gerne einmal rein.
So und jetzt freue ich mich hier viel neues zu erfahren :)
https://www.youtube.com/watch?v=bp1kooLhPxU
 

cmon

Member
Servus René!

Willkommen im Forum!
Ein schönes Becken hast du da! Bei der Mucke dachte ich kurz die Garnelen fangen gleich an zu 'twerken' :lol:
 

Zeltinger70

Active Member
Servus René!

herzlich willkommen auch von mir,
freue mich was von "Fast-Nachbarn" zu lesen.

Schönes AQ.

Gruß Wolfgang
(der mal hofft Du bist kein Altstädter-Fan) :D :wink:
 

rekay

New Member
Zeltinger70":13efz9bl schrieb:
Servus René!

herzlich willkommen auch von mir,
freue mich was von "Fast-Nachbarn" zu lesen.

Schönes AQ.

Gruß Wolfgang
(der mal hofft Du bist kein Altstädter-Fan) :D :wink:

Vielen Dank, woher kommst du?
Nein nein, überhaupt kein Fußball Fan, und Eishockey hatte ich früher jahrelang selbst im Verein gespielt, damit bin ich durch :D
 

Ähnliche Themen

Oben