Sera Tröpfchentest Nitrat

David 10315

Member
Hallo Flowgrower

Hat wer von euch den sera testkoffer?Bei mir ist der Löffel(Rot) für den Nitrattest abhanden gekommen.Könnte mir vieleicht einer von euch sagen wieviel Löffel(weiß,Phosphattest) einen Löffel(Rot) ergeben?Wer schön wenn mir einer helfen könnte.

Gruß David
 

Ebs

Active Member
Hallo David,

benutze den (die) gleichen Sera- Test.

Die Füllmenge des roten Löffels macht an Menge nicht mehr als 1-2 Metall- Stecknadelköpfe aus, also sehr wenig.

Wenn du den weißen Löffel ersatzweise nutzen musst, nur die Menge einer winzigen Löffelspitze nehmen.

Evtl. kannst du mal in deinem Zoo- Laden fragen, ob sie zufällig einen solchen roten Löffel rumliegen haben, hat mir schon mal so geholfen.
Oder Sera anrufen.

Gruß Ebs
 

Ähnliche Themen

Oben