schwacher Durchfluß Eheim Prof. 3 600

KPeter

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe mir für mein 325l Eckaquarium einen Eheim Prof. 3 600 gegönnt der laut Angaben 1250l/h leisten soll.
Meiner macht aber nur 350l/h (augelitert) von Anfang an. Das die Filter nicht die angegebene Leistung bringen ist mir bekannt aber so wenig? Als Filtermaterial benütze ich das was dabei war. Kann ich einen Fehler beim zusammenbau gemacht haben? Habe auch noch Bodenbohrungen und PVC Verrohrung. also max. 1m AQ-Schlauch. Sauge von 2 Stellen ab. Kann das T-Stück in der Saugleitung so viel Leistung nehmen?
beste Grüsse
Klaus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Julian-Bauer UVC Klärer bei schwacher Algenblüte Technik 9
T JBL Inlinediffusor mit nur ganz schwacher CO2-Zugabe möglich Technik 0
Z Schwacher Pflanzenwuchs, bei einige Pflanzen Erste Hilfe 1
M Schwacher Wuchs - wie richtig Düngen? Erste Hilfe 22
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Sigi63 Silikon Schlauch mit Eheim Doppelschnelltrennkuplung Technik 8

Ähnliche Themen

Oben