Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

Blauauge

Member
Moin moin,
8. Feb. paßt gut. Und ich werde mich auch am Samstag auf der Messe herum treiben, mal schauen, ob ich dort jemanden von euch treffe :roll:
Das wird fast eine Premiere für mich :D der Besuch einer Messe von vor fast 5 Jahren zählt nicht.

Ich wünschen allen viel Spaß und vielleicht auch das eine oder andere Highlight und Schnäppchen.
 

Joe Nail

Member
Hello Scaper des Nordens,

ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Bringt jemand ein Notebook, iPad mit Internetzugang oder sonst was mit auf dem man über das eine oder andere Scapebild philosophieren kann. Mein iPad braucht leider WLAN. Könnte ich mitbringen, müsste eventuell interessante Bilder halt vorher von euch bekommen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten Portion Fissidens Fontanus. Falls davon jemand etwas über hat, wäre weltklasse! :thumbs:

Greets
Jörg
 

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Der Tisch im Marrakesh ist reserviert!

Die freuen sich schon auf den erneuten Einmarsch der Freaks! :lol:

Wir sehen uns dann in 7 Tagen.

Manuela und Lutz schaffen`s diesmal ja leider nicht, aber die Neuen werden zumindest für einen zahlenmäßigen
Ausgleich sorgen so daß es wieder ein toller Nachmittag im Zeichen des Aquascaping werden wird!

Ich werde wohl ein paar Ableger H. pinnatifida, Hydrocotyle tripartia und Flame-Moos mitdringen.

Da mir Hannover noch in den Knochen hängt werde ich diesmal keine Picos aufbauen.

Aber falls mir Lutz meinen Mainstone rechtzeitig aus Hannover bringt, baue ich uns evtl. eine Sandkasten in dem wir mit ca. 30kg Minilandschaft spielen können. :D

So oder so, ich freue mich auf Euch!!!
 

Joe Nail

Member
Hello again,

ich hätte ein paar Stecklinge von Alternanthera reineckii 'Mini' (die keine "Mini" mehr ist), Ludwigia arcuata, Hedyotis salzmannii, Vallisneria nana und Nymphaea lotus 'rot'.

@ Fredo: Würd gerne eine Option auf die Hydrocotyle tripartia aussprechen. die könnte super in meine relativ neu aufgesetzten 30er Cubes passen. :hechel:

Freu mich auf Samstag.

Greets
Jörg
 

Fredo

Member
Hey Jörg!

Klar, die Hydrocotyle reservier ich Dir!

Ist aber nicht soviel, Sry!
________________________________

Hat zufällig jemand so ne Art Rahmen, wo man als Sandkiste umfunktionieren könnte?

Ich dachte an 70X30X10cm.
 

dirkHH

Member
hey ihr Nord-scaper.

leider kann ich am Samstag nicht: muss/will kurzfristig zu einer Schulung. echt doof, da ich etliches an Grünzeug abzugeben hätte... schade - aber gerne das nächste mal.

habt viel spass

dirk
 

Fredo

Member
So, Ihr Lieben!

Morgen sehen wir uns!!!

@Dirk:

Ja, echt doof!
Wir werden Dich vermissen und für Dich mitanstossen! :bier:

@Alle Anderen:

Ich freu mich auf Euch!!! :grow:
 

Nordmann

Member
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade erst von nem Notdienst-Einsatz zurück... :down:
Wenn ich mich jetzt ins Auto setzen würde, wäre ich erst um 17.30 Uhr da...

Tut mir Leid, ich wäre wirklich gerne gekommen.... aber das lohnt sich nicht mehr wirklich... wenn vorraussichtlich um 18 Uhr schluss ist...

Ich wünsche euch aber noch viel Spass :bier:

Lieben Gruß Kai
 

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die tolle Zeit!!!
Es war ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag mit Euch!
Erstaunlich wieviel Zeit man mit nur einem Thema füllen kann!
Wir warn ja noch aufm Nachhauseweg voll dabei! :lol:

__________________________________________________________________________________________

Wir werden voraussichtlich Mitte Mai in die nächste Runde gehen, Vorschläge zu Terminen und Ort sind wie immer möglich und erwünscht.
Ich glaube August und November können wir auch schon ins Auge fassen, das sollte für die Meisten urlaubstechnisch und feiertagsmäßig passen.
___________________________________________________________________________________________

@Kai:

Ja, echt schade!
Aber Leben retten hat Priorität, so knapp vorm Scapen!
Vielleicht nächstes Mal!!!
 

Nordmann

Member
Moin Fredo,
Ich bin kaelteanlagenbauer.... und kein Arzt... :wink: Leben habe ich also leider keine gerettet... nur die Lebensmittel eines Einkaufsmarktes... dies lies sich aber leider auch nicht verschieben.... ich seh zu das ich mir fuer das naechste treffen urlaub nehme sobald der Termin steht....
 

Fredo

Member
So Ihr Lieben!

Es ist wieder an der Zeit sich ums Lagerfeuer zu versammeln!!!

Wir treffen uns diesmal am 21.6.2014, wieder im Marakesh, in der Zeit von 14:00-18:00

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichten, alle Verrückten sind herzlich eingeladen sich dazuzugesellen!
Auf ein Bier oder zwei oder Drei... :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben