Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Yo!
<MORGEN!!!!!!!!!!!!!!>
:greendance: :bananadance: :greendance: :bananadance: :greendance: :bananadance: :greendance: :bananadance: :greendance: :bananadance: :greendance: :bananadance: :greendance: :yeah: :yeah: :yeah: :banana: :jubel: :huepf: :jubel: :egypt: :jubel: :banana:

Ich freue mich auf unser Zusammentreffen!
Bin gespannt wer auch wirklich kommt!?
Und nächstes mal werde ich etwas dezenter pushen, versprochen!

Vorausschauend möchte ich Euch schonmal zwei Termine für eine nächste Zusammenkunft vorschlagen:
Samstag der 19.01.2014 (vor Hannover)

oder

Samstag der 02.02.2014 (nach Hannover)

Ich wäre eher für den letzteren Termin dann können die Hannover-Teilnehmer mal erzählen wie's so war!
 

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Sooo...Nachlese!

Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend!!!

Wir hatten Spaß, konnten ein wenig Fachsimpeln, einige Pflanzen haben den Besitzer gewechselt und man konnte sich ein wenig kennenlernen.

Es waren da:

Dirk

Barbara

Viktor

Dörte

Jörg

Lutz

Manuela

Fredo

Ein Foto zwischendurch:


(Sorry für die Quali!)

Ich möchte Allen die gekommen sind danken, es war mir ein Fest!
Einige von uns werden sich ja in Hannover wiedersehen, bevor es in die zweite Runde geht.
Bis dahin wünsche ich uns und allen Mitlesern frohe Feiertage, ein glückliches Händchen beim Hobby und viel, viel Spaß!!!

Bis dahin
 

Anhänge

  • 100_1300 - Kopie.JPG
    100_1300 - Kopie.JPG
    396,5 KB · Aufrufe: 509

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Euch allen ein fohes neues Jahr!!!

Ich möchte Euch hier 2 mögliche Termine für unser nächstes Treffen vorschlagen:

den 08.02.2014 oder den 15.02.2014


Wo wollen wir uns treffen?

Wieder im Marrakesh?

Welche Uhrzeit?
 

Nordmann

Member
Moin moin !!

Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014 !! :bier:

Fredo hat mich angeschrieben und gesagt da gibts ne nette Truppe im Norddeutschen-Raum die sich in naher Zukunft wieder treffen möchte... und ob ich nicht vielleicht lust hätte auch mal rein zu schauen... :smile:
Naja und was soll ich sagen... nette Leute find ich immer gut :D und wenn Sie dann auch noch die gleichen Interessen haben umso besser :grow:

Ich würde sehr gerne vorbei kommen....
Der Termin ist mir eigentlich egal... bis jetzt bin ich da noch flexibel... (Arbeitstechnisch ist das bei mir aber leider sehr sprunghaft... :-/ )

Wo wir uns treffen ist mir eigentlich auch relativ egal... vielleicht nicht in ner Disco auf Kiez aber sonst... :lol:
Marrakesh ist natürlich eine sehr nette Location.... ich habe das aber irgendwie sehr teuer in Erinnerung... und man sollte dann wohl auch rechtzeitig reservieren... das letzte Mal waren die 4 Monate im voraus ausgebucht... ist allerdings auch schon 3- 5 Jahre her... :?

Uhrzeit ist mir auch relativ egal solage es zwischen 11 und 22 Uhr liegt...

Ich freu mich...

LG Kai
 

outro

New Member
Hallo-Hallo,
So für mich beide Termin ist in Ordnung. Am ganzen Februar werde ich hier in Hamburg, so kann ich jeder Fall da sein! Kann ich etwas vorschlagen? Ich glaube wäre gut nächstes Mal ein Laptop mitbringen mit den Fotos von „the art of the planted aquarium“, -hoffentlich wird es am Februar schon öffentlich- und über den Platzierungen kurz diskutieren. :smile: Wenn jemandem Lust hat, man könnte ein paar eigene Fotos über eigenem Becken auch mitbringen. Das wäre auch ein gutes Thema.
Ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen!
Bis bald!
Viktor
 

Barbara

New Member
Hallo,
Ich bin auch wieder sehr gerne dabei.
Das Marakesch gefiel mir gut, aber andere Lokalitäten sind auch ok
Ich kann an beiden Terminen, am 15.2 muß ich bis 13Uhr arbeiten.
Liebe Grüße Barbara
 

dirkHH

Member
Hallo ihr alle zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. musste noch ein wenig skifahren und so... :D

bei mir funktionieren beide Termine im Februar. Marakesh wäre auch ok. bei mir würde es übrigens auch früher als 14:00 passen - 12:00 oder 13:00 oder so :wink: ...

freue mich auf ein weiteres Treffen...
Dirk
 

Blauauge

Member
Moi moin,

bis jetzt liegt an beiden Terminen nicht weiter an. Das Marrakesh hat mir gut gefallen, hätte nicht dagegen, da noch mal aufzuschlagen.
Von der Uhrzeit her wäre mir 14.00 recht. Ansonsten kann ich nach dem Aufstehen gleich ins Auto fallen (mind. 1Std Fahrzeit) und los fahren ;)
Solltet ihr euch für einen anderen Treffpunkt entscheiden, dann bitte so, daß Parkmöglichkeiten da sind :tnx:
Ich habs nicht so mit HH Innenstadt ;)

Das mit den Bildern finde ich interessant, wobei meine Becken nicht unbedingt vorzeigbar sind. Aber da gibt es ja noch ein paar Spezi's mit dem grünen Händchen :)
 

fischmutti

Member
hallo ihr lieben Flowgrower,

ich würde auch gerne wieder dazu kommen. Mir passen leider beide Termine nicht wirklich. Am 15.Feb. könnte ich erst ab 18 Uhr. Solltet ihr euch für einen der Termine entscheiden muß ich mal schauen ob es irgendwie geht. Sonst bin ich gerne das nächste mal wieder dabei :smile: .

Auf jedenfall gucke ich auf der Messe in Hannover vorbei. Ach ja, euch ein noch ein >frohes neues Jahr!!!<
 

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Also, anhand der Rückmeldungen würde ich folgenden Termin entscheiden:

Samstag der 08.02.2014 von 13Uhr bis 18Uhr

Ort:

Le Marrakesh

Link: Le Marrakesh

Adresse:

Kellerbleek 10

22529 Hamburg

040 57145301

__________________________________________________________________________________

Widerspruch zu Örtlichkeit und Termin wäre aus meiner Sicht möglich, aber bitte mit Alternativvorschlag!

Ich würde mich freuen Euch wiederzusehen. Manuela ich hoffe Du kannst es noch einrichten!
Ein paar neue Gesichter stoßen womöglich auch noch hinzu!

Ich wünsche Euch bis dahin schöne Tage und eine algenarme Zeit! :grow:

P.s.: Wer kommt noch nach Hannover?
 

fischmutti

Member
hallo liebe Stammtischler :wink: ,

also am 8.Februar muß ich mal schauen ... (Familienfeier). Euch sonst viel Spaß!

Nach Hannover werde am Samstag kommen, bin mal gespannt wo ich euch dann finde. Hoffe ich kann dir/Fredo dann noch ein bischen über die Schulter schauen oder ist der Wettbewerb dann schon vorbei?
Ich könnte aus HH auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Meldet euch doch einfach ...

Bis Samstag also :grow:
 

outro

New Member
Hallo liebe Leute,

also am 8.februar ist in Ordnung mir.
Nach Hannover kann ich auch am Sammstag fahren. Treffen wir uns da, und drücken die Daumen für die Kandidaten!! Ich versuche viel Fotos zu machen, und für die nächste Treffen die mitbringen. :thumbs:

Grüsse: Viktor
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fez 50l Scaper's Tank mit u.a. Aquasky, CO2 und Filter Biete Technik / Zubehör 0
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2
A Anregungen zu LED-Beleuchtung für Dennerle Scaper's Tank 50l Beleuchtung 3
J Mein erster Scaper - Versuch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
A Beleuchtung für Dennerle Scaper's Tank 50 Beleuchtung 9
J Filter für Dennerle Scaper Tank Technik 4
M Scaper in Raum Bremen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
tobischo08 Scaper-Night Karten Kein Thema - wenig Regeln 3
tobischo08 Scaper-Night  Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben