Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH

Fredo

Member
Hallo liebe Flowgrower!

Dies ist ein Aufruf an Alle im Raum Hamburg!

Wer hat Lust sich mal Live und in Farbe zu begegnen?

Wer möchte sich mit Gleichgesinnten treffen und sich beim Erfahrungsaustausch mal in die Augen schauen können?
Mitte bis Ende Novemder soll das erste Kennenlernen in Hamburg stattfinden, Ort steht noch nicht fest, da es für alle fair erreichbar sein soll.
Unser Gruppe findet sich erst, bisher sind wir zu sechst.

Ausser mir sind bereits Jessi und Marcel dabei:

http://www.flowgrow.de/jessi-u3928/

http://www.flowgrow.de/marcel-u144/

Clearliquid kennt der Ein oder Andere ja:

https://www.facebook.com/photo.php?...433171750077901.101187.433096170085459&type=1

Dann ist noch Wolfgang dabei:

http://www.flowgrow.de/vhh-wowi-u2502/

Sowie zwei weiter FlowgrowerInnen.

Es geht uns zunächst um ein gemütliches Beisammensein!

Darüber hinaus wollen wir eine Art Netzwerk aufbauen.
Wir treffen uns dann ca. 8 mal jährlich und neben dem ausgelassenen Miteinander soll es auch darum gehen Ideen vorzustellen, Problemlösungen zu finden, gemeinsame Projekte zu planen usw.
Ich denke das wäre eine tolle Chance zu mehr Freude und Erfolg im Hobby!

Also, wer ist noch dabei?

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!!!

Kontaktaufnahmen bitte per PN an mich!

SCAPER DES NORDENS VEREINIGT EUCH :nasty:
 

Jessi

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hi,

also wir sind dabei. Wie wäre es mit dem 23.11. ?

LG Jessi
 
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hallo Norden,

Dann plant mal nicht den 9.11.

Da gibt es ein großes Scaper-Meeting in Braunschweig bei "das aquarium"
Contest der Gewinner von The Art of the Planted aquarium 2009 2010 und 2011
Mehr Infos später.

Und Hamburg ist ja nicht sooo weit!!!

Gruß
Harald
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hey Harald,
ui,ui, ui, das hört sich ja mal fein an :thumbs: !
Mal raus mit dem Plan :wink: , bitte! Spann uns nicht so auf die Folter :-D.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hallo Harald,

das klingt wirklich spannend!
Freu mich auf weitere Infos!

Nur eine Sache gibt mir zu denken:
Am 9.11. ist doch die Preisvergabe vom GAPLC in Kassel!! :stumm:
 
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Die Preisvergabe ist in Karlsruhe!!!!!
Und das ist sooooo weit weg.

Gruß
Harald
 

Stevie

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Huhu,

Ich würd auch kommen wollen. Allerdings erstmal mit Fragezeichen weil ich nicht weiß wie ich da arbeiten muss

Lg aus Celle
Steffen
 

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hey Steffen!

Seh ich das richtig, Du willst aus Celle anreisen? :shock:

Also, damit wärst Du der mit dem weitesten Anreiseweg und für den Fall der Fälle will ich mich gerne um eine geeignete Unterkunft kümmern!

Wäre toll Dich kennenzulernen, und wenn nicht Dieses vielleicht ein anderes Mal!?
 

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

@Harald:

KA-ssel oder KA-rlsruhe, fängt beides KA an, musst Du nicht so kleinlich sein!

Was bedeutet das eigentlich mit dem 2:0?

Geht`s da um Fußball???

Soll mich das jetzt ärgern oder soll ich mich freuen das die Braunschweiger auch mal Erfolg haben???

:bier:
 

Tobee13

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Moin,

ich wäre gerne dabei, allerdings schaffe ich es in diesem Jahr wohl nicht mehr. Aber für die weitere Zukunft werde ich auch in den fernen Süden (nach Hamburg) reisen! :smile:

Gruß von der Grenze,
Tobi
 

Fredo

Member
Re: Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Nov.

Hallo Viktor!

Hallo Martin!

Hi Cyril!

Haaalloooo Tobi!

Ich freue mich zu hören das ihr kommt oder gerne kommen wollen würdet!!!

So wie`s aussieht bekommen wir das Stadion noch voll! :thumbs:

Was den Termin anbelangt scheint der 23.11. besonders günstig zu sein!

Ich schlage eine Zeit zwischen 12 und 18Uhr vor.
Im Gedanken an eine familienfreundliche Termingestaltung, der ein oder Andere hat ja zuhause einen kleinen Flowgrower oder eine Flowgrowerin rumkrabbeln.
Die Abenteuerlustigen können sich dann ja noch auf den Kiez verirren oder in der Schanze Sportzigaretten rauchen! :smoke:

Was die Örtlichkeit anbelangt hatte ich Jessi und Wolfgang bereits das hier vorgeschlagen:
http://www.lemarrakech.eu/
Nettes Ambiente, symphatische Betreiber, Ruhe zum Reden und extrem gutes Essen zum fairen Preis!
Liegt etwas versteckt(umgebauter Güterbhf.) und daher ein echter Geheimtipp, Parkplätze jederzeit vorhanden!
Adresse: Hamburg Kellerbleek 10
https://maps.google.com/maps?ct=reset&tab=ll

Wolfgang schlug noch folgende Location vor:
http://www.tanzbar.tschako-bergedorf.de/

Und jetzt bitte Kommentare zu Termin und Örtlichkeit!

Alles ist verhandelbar!!!
Wir haben noch gut 6 Wochen Zeit zu planen, da gönnen wir uns das Bißchen Demokratie!

Es soll möglichst allen gerecht werden!

Ach ja, solange nur ein geringer Teil seine Kontaktdaten Preisgibt, gibt`s keine Rundmail!
Also, Kommunikation bitte hier über den Thread!!!
Und manch ein Flowgrower sollte vielleicht mal seinen Posteingangsordner checken---Ja, Du bist gemeint!!! :flirt:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben