SANDbank

troetti

Member
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier die Erweiterung meines Beckens CASTAWAY vorstellen.
Durch den Umbau hat das Layout auch einen neuen Namen verdient, und ich fand "SANDbank" ganz passend.



Damit Ihr einen ansprechenden Eindruck des Beckens habt, habe ich ein Filmchen dazu erstellt.

Ich hoffe das Video und auch das Aquarium gefallen. :smile:
(Die beste Qualität habt Ihr direkt auf Vimeo. Einfach nur das Icon anklicken.)

[video]https://vimeo.com/48503464[/video]
 

Anhänge

  • sandbank.jpg
    sandbank.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 1.795

Dieter

Member
Hallo Eddy,

Dein Becken sieht echt toll aus. Die Moosbüschel gefallen mir so weit da oben gut und bringen noch mehr Vielfalt. Lediglich die Sandbank hätte ich nicht so mittig gesetzt. Weiter links beginnend leicht nach hinten rechts verlaufend würde vielleicht natürlicher wirken. Ansonsten gefallen mir auch die Apistogramma. Insgesamt macht das alles einen sehr vitalen Eindruck.

Und das Video ist ja schon professionell. Klasse!

Gruß
Dieter
 

troetti

Member
Vielen Dank, freut mich, dass Euch das Filmchen gefällt.

@Dieter: Ich gebe Dir Recht mit dem Sandweg. Allerdings werde ich es bei DIESEM Layout wohl nicht mehr ändern.
Ich werde es aber beim nächsten Layout beherzigen. :thumbs:
 

Henning

Member
Hey Eddy,

echt ein richtig schönes Becken :shock: . Tolle Farben und den Besatz find ich klasse. Stimmiges Gesamtbild !
Das Video ist ebenfalls spitze ! Sehr schöne Bild- und Tonquali ( verrätst du mir das Lied ? :smile: ). Einfach nur top :thumbs: !
 

troetti

Member
Vielen Dank! :smile:

@Henning:
Der Song ist von der Band "Eagles" aus dem Jahr 1976. Eine echt alte Kamelle, die meines Erachtens Musikgeschichte ist.
Ich bin zwar selber eher Fan von den "FooFighters", "AlterBridge" und "Clawfinger", aber die Band ist live der Hammer. :shock:
Super Sache!!!

Der Song heißt "Hotel California".
Viel Spaß damit. :thumbs:
 

Henning

Member
Hey Eddy,

danke danke ! :) Ja ein wirklich klasse Lied :smile: .
FooFighters sind auch meins ! Die anderen sagen mir nicht wirklich etwas ;).

Schönen Abend noch
 

sylt

Member
Hi Eddy,

wirklich ein absolut großartiges Video, so etwas hätte ich auch gerne über meine Aquarien - wenn Sie denn die Qualität deines Beckens hätten! :wink:

Aber nächstes Mal bitte bitte was von Alter Bridge als Hintergrundmusik!!! :bier:

Gruß
Christian
 

AndreeR

Member
Hallo Eddy,

:schockiert: ein supertolle Video ist das, TOPQualität und dann die Darsteller :wink: . Die Fischlein vital und prächtig und schön viieele gesunde Stängelpflanzen, die gaaanz viel Arbeit machen und viel freier Raum und Luft zum Atmen. Deshalb erst recht :thumbs: :thumbs: :thumbs: . Die ricciabesetzten Zweige finde ich auch eine sehr schöne Idee. Das Aqua wirkt, durch die im Vergleich zu den vorhergehenden Aquas stärkere Beleuchtung, vitaler und frischer. Im Video gewinnt die Wasserbewegung, alles wirkt superlebendig - echt schön gestaltet und gedreht! Viel besser, als auf jedem Foto. Bei der Beckenhöhe kannst du bestimmt nur bei abgesenktem Wasserspiegel bodennahe Arbeiten durchführen, sonst ist die Schulter nass :smile: .

VG aus Berlin, Andree
 

Tefe

Member
:shock: Jaaa.. da muss mich den anderen anschliessen.. das Video ist der Hammer.. Womit hast du das aufgenommen? Das einzigste was ein bisschen fehlt ist die Farbsättigung .. wird aber durch die tollen Umfocussierungen und den guten Schnitt wieder Wett gemacht. Ich tippe auf eine kleine digitale Spiegelreflex (was für ein Objektiv?) Schnittprogramme?

:tnx: für diese schöne Ansicht
 

troetti

Member
Hallo zusammen,
vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback. :tnx:

@Ivo:
Es ist eine Sony NEX-VG10 mit 18-200mm-Objektiv.
Geschnitten mit Sony Vegas 9.
 
Oben