ReMineral+

dany.p

New Member
Ich habe mir eine Osmose Anlage zugelegt und Salze mit ReMineral+ auf.
In der Anleitung steht in Prozent welche Stoffe drinn sind, doch was heisst das jetzt.
Kalium 11.5% von was??
Das verstehe ich nicht.
Kann man das nicht anschreiben wie z.B. Aqua Rebell in NPK Kalium (K) und 0,10 mg/l.
Oder sehe ich das falsch.
Wäre froh auf eine Antwort.
Mit lieben Grüssen Dany
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,


dany.p":1msfn868 schrieb:
Kalium 11.5% von was??
Von 100 % :D .

1 Gramm ReMineral+ enthält demzufolge 0,115 Gramm Kalium. 2 Gramm ReMineral+ erhöhen den Kaliumgehalt in 100 Litern Wasser um 2,3 mg/l.

Viele Grüße
Robert
 

robbsen

New Member
Hallo,

naja, unklar bleibt, ob es Masse%, Vol%, Mol% oder wasauchimmer% sind. Scheinbar liegt die Konvention bei Masse%, aber sicher wäre ich mir da nicht. So verstehe ich auch die Frage.

Gruß Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

konventionsgemäß Masse-%, was sonst?


Viele Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben