Dennerle Remineral +

Tobias77

Member
Guten Morgen Leute,

ich habe mich nun entschieden mein Osmosewasser nur noch aufzusalzen.
Jetzt habe ich das gestern mit Dennerle Remineral das erste Mal probiert,
da Stand bei 100L Wasser müssten bei 3 Messlöffel eine GH von 6 und eine KH von 4 raus kommen.

Ich habe natürlich nachgemessen und es stellte sich heraus, dass die KH auf 6 war. GH mit 6 passte.
Habe natürlich dann das reine Osmose nachgemessen, da war aber alles auf 0. Also an der
Osmose liegt es nicht.

Habt ihr dafür eine logische Erklärung???

Wollte mir auch mal das Salz von Drak ansehen, aber bei einem wöchentlichen Ww, ist mir

Liebe Grüße
Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Dennerle Osmose ReMineral+ Nährstoffe 0
Ingo Dennerle Remineral+ Nährstoffe 6
goki1989 2 jahr altes Osmoseanlage dennerle 190 ? Technik 2
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
C Dennerle Power Tabs für Nanobecken geeignet? Nährstoffe 6
H Dennerle C02 Anlage Komplettpaket Biete Technik / Zubehör 0
M Dennerle Trocal Led vs. JBL Solar Natur Beleuchtung 1
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
J verschiedene Aquarientechnik CO2, Filter,...Dennerle, ADA Biete Technik / Zubehör 2
Subsub Dennerle co2 Flipper Technik 12
S Co2 Anlage Dennerle Quantum 300 und Inline Diffusor Technik 4
V Jbl inline Diffusor und Dennerle Quantum Problem Technik 10
DJNoob [Biete] CO2 Anlage Set Dennerle Biete Technik / Zubehör 1
K Nährboden Dennerle Cube Substrate 9
B 60l Dennerle in der Einfahrphase - Problem mit Egeria Densa Pflanzen Allgemein 2
B Welche Beleuchtung für Dennerle 60L Cube? Beleuchtung 2
K Druckminderer für Dennerle 500 Gramm Co2 Flasche Mehrweg Technik 2
W Kaufentscheidung: Dennerle Trocal 18watt vs Twinstar 300c Beleuchtung 1
T Dennerle Eco-line Thermotronic mit Soil sinnvoll Technik 1
Olli73 Daytime oder Dennerle? Beleuchtung 6

Ähnliche Themen

Oben