Reflektoren für T5 Röhren

Hallo!

Auf der Suche nach neuen Reflektoren bin ich auf verschiedene Fabrikate von unterschiedlichen Herstellern gestoßen. Gibt es von euch Erfahrungen welche Reflektoren vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen sind?

U.a. habe ich folgende Reflektoren gefunden:

Dennerle Tropical longlife oder so. Mit "neuer" Wabenstruktur. Bringen diese Waben überhaupt etwas oder ist das wieder nur Marketing?

Dann wären Alternativ dazu die "alten Bekannten" Reflekta, ATi und Bresslein.

Preislich ist da schon ein unterschied zu sehen, zumal, wenn man sich wie ich 4 Reflektoren für 54W kaufen möchte.

Was meint ihr?
 

gartentiger

Active Member
Hi Korbi,

da mein grosses Becken demnächst eine Abdeckung bekommen wird stand ich auch vor der Frage.

Bei mir sind es die Reflekta geworden.

Bin mal gespannt wie sie sich dann im Betrieb schlagen werden...
 

gartentiger

Active Member
Hi Korbi,

für mich war neben der Leistung auch der Preis ausschlaggebend, zudem sind sie recht kompakt.

Bestellt hab ich sie im netz.
 

Ähnliche Themen

Oben