Reflektoren für Juwel Leuchtbalken

Hallo zusammen!
Da die Kunststoffklipse der Originalreflektoren von meinem Juwel Leuchtbalken (T5, 2X28W) sich mal wieder verabschiedet haben steht mir der Sinn nach was höherwertigem. Ich schätze mal das bei dem Juwelbalken nicht viel was anderes passt. Währe schön wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen könnte.

Grüsse an Alle
Sven
 

Biotoecus

Active Member
Hi,

von JBL gibt es Metallklippse, die tun auch an Juwel Abdeckungen.
Sollten in einem Laden der JBL Beleuchtung führt zu haben sein.

Beste Grüße
Martin
 

Aquanaut

New Member
Hallo,

die Metallclipse gibts auch von HOBBY, z. B. in der Bucht 2 Stück 2,65 EUR.
Versand sehr faire 2,95 EUR, welche auch bei mehreren Artikeln nur einmal berechnet werden.

Grüße
Aquanaut
 
Hi!
Danke erstmal für die Tipps! Die Klipse aus der Bucht habe ich gerade unter beobachten gestellt.
Wie sieht`s denn grundsätzlich mit anderen Reflektoren aus. Giebt es vielleicht was effektiveres als die Teile von Juwel?

Grüsse
Sven
 
Hi,

Ich hab meine von E.N.T Terrarientechnik. Die Reflektoren sind ganz ordentlich, habe direkt Metallclips dabei (sind die von JBL) und kosten industrieüblich 5€. :top:

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen

Oben