Red Point v2

unkraut

Member
Hi,
wollt euch mal Fragen ob euch mein Becken nach der Umgestaltung besser gefällt als zuvor.

Vorher:



Nachher:


Lasst es raus ;)
 

Anhänge

  • _newscape.jpg
    _newscape.jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 529
  • ULtraTank.jpg
    ULtraTank.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 450

SebastianK

Active Member
Hi Namensvetter ;) ,

viel umgestaltet hast du ja nicht gerade, aber was du gemacht hast gefällt mir! Vorher war das Becken einfach nur voll und zu dunkel, jetzt ist es schön ausgeleuchtet! :top:

Gruß

Sebastian
 

Simon

Active Member
Hi Sebastian,

mir gefällts auch wesentlich besser. Heller und lässt das Becken größer erscheinen! Denke vorne links könnte noch etwas Kleineres hin, was die Lücken etwas füllt. Sonst :top:
 

unkraut

Member
@Lemon
werd ich beim nächsten Rückschnitt erledigen. Evtl. noch ein Bogen mit Rotala oder/und entferne die Sagittaria und mach die Fläche mit Hemianthus. Eine Erweiterung mit Javamoos nach vorn evtl.... mal schaun.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben