red fire

Simon

Active Member
Hallo,

weil hier iwie keine Bilder mehr kommen, hab ich mich mal selbst rangemacht und übe was. Möchte euch mal eins meiner ersten Versuche vorstellen. Kritik und Verbesserungsvorschläge, werden im gemäßigten Rahmen ( :bier: ), gern gehört!

Den Blitz habe ich entfesselt und mit einem Stativ über das Becken gehängt. Es ist ein alter "Minolta Auto 200X", dieser Stand auf Blende 5,6



EDIT: Hatte dieses Bild auf meiner Speicherkarte vergessen:



Beide Bilder sind ebenfalls unbearbeitet! (Schärfen etc pp)
 

Anhänge

  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 371
  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 362

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

Christian hatte mal kurz ne automatische Tonwertkorrektur drüber laufen lassen. Aber weiter nicht bearbeitet. Sieht direkt viel angenehmer aus:



PS: Habs noch net mit der Bearbeitung...danke Chris :bier:
 

Anhänge

  • christian_meine_red_fire.jpg
    christian_meine_red_fire.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

Oben