Pseudomugil Luminatus und Gertrudae Futter ?

Mummbel

Member
Hi,

Mein Luminatus und Gertrudae bekommen immer nur das ImmunPro Mini von Sera, aber ich möchte ihnen nun auch mal was gutes gönnen. Ich hab auch schon mal selber Artemia Nauplien gemacht und diese verfüttert.

Nun aber meine eigentliche Frage. Welches Lebend- ODER Frostfutter wäre denn so die nächst größere Stufe nach den Artemia Nauplien , was die kleinen Wenster fressen könnten ?

LG René
 

Mummbel

Member
Hi Armin,
ähm , was willstn du jetzt von mir ?

Und übrigens, ich werde mit é am Ende geschrieben!

Wäre schön, wenn es auch nützliche Kommentare gibt.

LG René
 

stephan*

Member
Hallo Rene ,
ich habe das völlig falsch verstanden , es sollte ein Scherz sein . Fachlich kann ich leider nicht weiter helfen , sorry .
Grüsse Armin
 
Hallo Renè,

was die Antwort genau sollte versteh ich auch nicht. :?

Ich würde mal Cyclops füttern und Wasserflöhe, das sollten sie auf jeden Fall fressen.

Meine Werneris fressen teileweise auch semiadulte Artemia.
Da hab ich nicht schlecht geschaut, als ich gesehen hab, dass die das hinunter bekommen. :lol:
 

themountain

Active Member
Grindal und kleine Muekenlarven...ist erstaunlich was die kleinen Fische so verdruecken koennen. :lol: :thumbs:
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, Microwürmchen und die adulten Grindal.
Trockenfutter mögen meine nicht wirklich. Hab ich aber jetzt erst festgestellt,als ich 1/3 zum Abeiern extra gesetzt habe..die gucken ihren feinen Granulat und auch Flocken mit dem Ar... nicht an...bleibt alles im Becken liegen.
In ihrem großen Becken sind halt noch schnecken und Orange sakura, die räumen das immer ordentlich auf...
Richtige kleine Schnecker sind das....
Hab gelesen, das sie schwarze Mückenlarven nicht haben dürfen..wußte ich nicht..hat ihnen nie was ausgemacht :?
Moina fressen sie auch gerne, aber nicht auf einmal...die schwimmen mehrere Tage im Becken rum, dann sind sie weg.
Artemia ist so eine Sache...im Ablaichbecken sind 2/3 der Fläche dick mit Moos. Wenn die Artemia da reinkommen, sind sie weg und gammeln vor sich hin.

Drückt mir die Daumen, das sie paar Eier hinterlassen...Übermorgen sind sie 14 Tage drin, dann gehts zurück ins große Becken...
VG Monika
 

Plantamaniac

Well-Known Member
:lol:
Jaaa...ich war entsetzt, als die ihren Granulat nicht angerüht haben und wollte mal nachsehen, was so empfohlen wird...und da stand das dann...die kriegen trotzdem noch welche, solange die Eimer draußen was hergeben...
bester Eierdoop :thumbs:
VG Monika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Fische züchten (Pseudomugil Luminatus) Fische 5
C Pseudomugil gertrudae Aru 2 Eier 30 Stück Biete Fische 1
L Zucht Pseudomugil Furcatus - Gabelschwanzblauauge Fische 8
M Pseudomugil furcatus / Gabelschwanz Blauauge Fische 0
troetti Frage zu Pseudomugil Fische 4
brammel57 Pseudomugil Paskai fressen nicht Fische 8
K Pseudomugil furcatus wirklich ab 60 cm ? Fische 29
Baggi Pseudomugil furcatus? Fische 10
denis.stelian Eier von Pseudomugil gertrudae Fische 0
Bino-Man Pseudomugil Furcatus im Naturaquarium Fische 6
Jasmin Pseudomugil-Nachwuchs Fische 22
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9

Ähnliche Themen

Oben