Programmierung von Easy LED Control

Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Einstellen des Easy LED Control. Wofür ist Programm 1 und wofür Programm 2, wenn man mit dem Teil doch nur einen Leuchtbalken betreiben kann. Ich habe in einer Verkaufsanzeige gelesen, dass man zwischen 30 und 60 Minute zum Rauf- und Runterfahren einstellen kann. Wie funktioniert das?
Vielen Dank für Hilfe!!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Q Programmierung TC 420 Beleuchtung 4
YoshiMaus TC420 Programmierung Technik 4
B Vorschläge zur Econlux CON1 Programmierung benötigt Beleuchtung 3
B LOGO! Programmierung Technik 23
moskal Löbarkeit von Ca/Mg P Verbindungen Nährstoffe 2
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
Nightmonkey Anschluss von LED - Leisten mit Konstantstromquelle Beleuchtung 55
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
G Wasser von Osmosekanister ins Becken befördern. Technik 14
R Umstieg von Juwel Multilux LED auf Juwel Helialux Spectrum? Beleuchtung 1
F Biete Umkehrosmoseanalge von Osmofresh Proline X2 - 200 GPD mit integrierter Druckerhöhungspumpe Biete Technik / Zubehör 1
P Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Damian Myriophyllum mattogrossense löst sich von unten her auf Erste Hilfe 1
F JBL Kalium Test - Inhaltsstoffe von Reagenz I Nährstoffe 4
N Neues Aquarium von A-Z Nano Aquarien 28
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
E Filterung von winzigen Partikeln Technik 24
E Fütterung von Prachtflossensaugern Fische 20
E Anreicherung von Kalium - doch wie? Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben