Planung Paludarium

DarkAqua

New Member
Hi Leute :)

Ich habe mich angemeldet da ich Professionelle Hilfe will, von Leuten mit können :)
Ich wollte ei Würfel 50x60x50 zum Paludarium machen. Nur mit Natürlichen Materialien. Habt ihr Ideen?
Möchte Fische und Molche drin halten oder Fische und Krabben... da muss ich noch gucken was mir mehr gefällt.

Das Becken war mal ein Meerwasserbecken es hat 140l und 2 Öffnungen eine möchte ich für einen Wasserfall/Bachlauf nutzen und die andere für die Filterung. Villt kennt der ein oder andere das Becken. Also Bachlauf mit hoher Bepflanzung, Korkrückwand und Wasserteil.

Bilder vom Becken sind im Anhang. Ich bin richtig Planlos, und will es richtig machen, bevor ich irgendwas reinklatsch wollt ich fragen ob jemand Ideen hat die auch für Mädels mit zwei Linken Händen machbar ist XD

Es kann alles neu gekaut werden kein Problem ;)
 

Anhänge

  • 99f020af-84ac-4859-919c-84f100af5894.jpg
    99f020af-84ac-4859-919c-84f100af5894.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 549
  • 450fb4e0-276c-48d4-ac43-f73379c1c805.jpg
    450fb4e0-276c-48d4-ac43-f73379c1c805.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 546
  • a69f7049-326c-4c9d-9613-f85dccf28a48.jpg
    a69f7049-326c-4c9d-9613-f85dccf28a48.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 551
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Erstes Paludarium Planung Paludarien 0
A Beleuchtung für 140x80x38cm Paludarium Planung Beleuchtung 0
D Planung Aq - Bauhilfe: Molch Paludarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
W Planung einer Aquaristik-Software Kein Thema - wenig Regeln 20
A Planung Aquarium Technik 28
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
LarsMLR.de Planung: Biotop-Aquarium „Bach im Pfälzerwald“ Kein Thema - wenig Regeln 42
T Planung eines holländischen Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Carol 28 L Becken in Planung Frage des Filters Technik 0
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
F Erster Becken in Planung..Fragen.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
Blub Planung Neuanfang Cube Garden Aquascaping - "Aquariengestaltung" 65
P Scapers Tank, Planung und Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
F Planung eines kleinen Paludariums + Fragen Paludarien 1
baeripat Planung eines Nano 60l Becken Nano Aquarien 3
H Planung zum Wiedereinstieg mit Nanos Nano Aquarien 33

Ähnliche Themen

Oben