Pflanzen kaufen ....wo?

bigsnully

Member
Hallo,

wo kann ich am besten und günstig gescheite Pflanzen fürs Aquarium kaufen (Gesellschaftsbecken).Online oder ein Geschäft in der Nähe von Aachen....

danke Michael
 

Simon

Active Member
Hi Michael,

schau mal unter der Shoutbox, da gibts so Banner. Sind wohl gute Geschäfte wo viele sehr gute Erfahrungen gesammelt haben. Falls du die Shoutbox bisher nicht entdeckt hast, bei Portal oben in der Leiste - dann runter scrollen :D
 

knispel

Member
Hey Michael,
kennst du die SUCHFUNKTION?
Vielleicht kannst du da ja gleich ein paar deiner Fragen selber beantworten.
ansonsten: wasserpflanzenfreunde.de
mfg jan
 

aerostar

New Member
ich war schon öfters im aquatop gibts in alsdorf und würselen glaub ich und natürlich auch in der bucht
aber pflanzen kauf ich nur hier in holland


gruß jens
 

camamara

New Member
Hallo zusammen,

@ aerostar:
ich wohne auch im Aachener Land. Mich würde interessieren wo in Holland ein guter Aquarienladen ist. Kannst du mir da helfen?


Gruß,
Rafael
 

chilli

Member
tach!
aquariumplanten.com
mit der pflanzenqualität war ich immer zufrieden, auch der preis ist unschlagbar. kundenbetreuung ist aber ziemlich mau. und bei der letzten bestellung haben sie eine pflanze nicht mitgeschickt, die ich per vorkasse schon bezahlt hab. hab dann aus faulheit (und weils nur um 1,50€ ging) nichts gemacht.

lg, bernard
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich kann Roland von www.wasserpflanzen-freunde.de nur wärmstens empfehlen. Preis ist nicht immer das Entscheidende.
Ich würde mich immer für einen kulanten, freundlichen und sehr versierten Verkäufer entscheiden, der stets bemüht ist beste Qualität zu liefern.
Genau so einen Händler findet man bei www.wasserpflanzen-freunde.de
 

Simon

Active Member
Also ich kann dir wie Tobi Wasserpflanzen-freunde.de ans Herz legen. Habe heute mit dem Inhaber telefoniert und kann ihn bestens empfehlen. Sehr sehr freundlich, konnte mir super Auskunft geben! Habe dort heute auch meine fehlenden Pflanzen bestellt :D
 

Karsten

Member
hallo,

hatte letzte tage bei wasserpflanzen-freunde.de bestellt, sonntag bestellt und mittwoch (heute) bekommen. ich bin begeistert, die pflanzen waren top verpackt und sind in einem spitzenzustand.
 

Ähnliche Themen

Oben